Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#646 von Ines 64 , 07.09.2009 21:08

...ich heute für meine Abschiedstour durch die Heimat (48,75km) so schönes Wetter hatte und alles geschafft habe was ich mir vorgenomen hatte.
...zum Mittag am Biehainer Waldsee Würzfleisch gegessen habe und zun Abendessen Hackepeterbrötchen.....



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#647 von Pamina , 08.09.2009 06:42

Also Queeny, dann backe aber dem Kehrwöchlein einen Flammkuchen, denn bei den Maßen ist mehr nicht drin.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#648 von queeny , 08.09.2009 08:57

Flammkuchen? Kann ich nicht. Es gehört dazu auch normalerweise ein frischer junger Wein. Der passt auch nicht durch den Briefkastenschlitz.

Ich werde was backen, was den Transport in einem kleinen Päckchen unbeschadet überstehen wird. Keine Angst, Kehrwoche. Es wird kein Hundekuchen sein.

Ich werde das Päckle so abschicken, dass es an einem Samstag ausgeliefert werden müßte. Wenn das nicht so klappt, so muss Du es eben von der Post abholen, Kehrwöchlein.

Tschüssi.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 08.09.2009 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#649 von kirschli ( gelöscht ) , 08.09.2009 13:15

ich ein Kilo wieder runter habe trotz Schlemmen

Queeny du kannst ruhig einen Doppelstöcker backen ich kann ja bei Dir vorbei kommen und nehme ihn mit. Das große Stück für mich und das kleine für Kehrwoche


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#650 von queeny , 08.09.2009 21:02

Keine schlechte Idee, Kirschli.

Da komme ich gegebenenfalls drauf zurück. Allerdings ist dann meine neue Wohnung noch lange nicht fertig. Aber das macht ja eigentlich gar nichts.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#651 von Pamina , 08.09.2009 21:06

Na Kirschli,hoffentlich kocht er dir dann einen anständigen Kaffee und läßt nicht das Wasser anbrennen bei seinem Talent


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#652 von Kehrwoche , 08.09.2009 21:11

Die Übergabe würde in jedem Fall auf einem belebten Platz und in aller Öffentlichkeit stattfinden.


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#653 von Pamina , 08.09.2009 21:15

Kriegen etwa die Zuschauer was ab? Du futterst doch sonst immer alles allein oder muß Queeny ein Schlachtschiff backen?
Die kleene Kirschli wird ja wohl nicht so viel futtern

Ich freue mich, dass Kehrwoche endlich sozial wird


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#654 von Kehrwoche , 08.09.2009 21:22

Eine meiner größten sozialen Leistungen ist, Dich noch nie übers Knie gelegt zu haben!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#655 von Pamina , 08.09.2009 21:48

Sag mal ,dazu fällt mir ja nun gar nix mehr ein.........
Pisicâ, Schlawine ,vielleicht sagt hier mal einer was.
Björni, du weißt auch, dass er damit jetzt nicht mich gemeint haben kann........


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#656 von Schlawine , 08.09.2009 21:49

Also wenn er dich in 40 Jahren Ehe tatsächlich noch nicht übers Knie gelegt hat dann finde ich das auch sehr sozial


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#657 von Kehrwoche , 08.09.2009 21:51

Danke Schlawine, Du bist meine beste Freundin!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#658 von Schlawine , 08.09.2009 21:53


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#659 von Pamina , 08.09.2009 22:03

Schlawi, keiner Kratzer, er hats ja nie geschafft, ich bin durchtrainiert


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#660 von Björn , 08.09.2009 22:08

Ich dachte er meint Kirschli, weil sie das meiste vom Kuchen haben will


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln