Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#691 von Daniel-Langi , 13.09.2009 22:31

Der Daniel schon wieder !!!!!!!


Isch die Straße drogge, druff mim
Sogge
Isch die Straße nass, fuß vom Gas !!!!

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#692 von Pamina , 14.09.2009 07:05

Wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!1


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 14.09.2009 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#693 von kirschli ( gelöscht ) , 14.09.2009 14:07

Zitat von zickenmutti
das wir gestern unseren Garten fertiggestellt haben, und wenn wir fleißig giessen es bald alles wieder richtig grün ist



ihr es gemeinsam geschafft habt und ich euer Ergebniss bald bewundern werde

ich mich heute Abend mit Jutta und Regina wieder zum Bummeln treffen werde und ich wieder einen Schritt weiter bin


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#694 von Pamina , 16.09.2009 19:32

weil das Wetter so toll war und ich alle Arbeiten draußen noch geschafft habe, sogar Auto waschen, jetzt muß ich wohl drei Wochen radeln, damit es nicht einsaut


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#695 von Pamina , 17.09.2009 23:11

ich heute ne tolle Radtour nach HN gemacht habe, das Weindorf genießen konnte, dass wieder richtig kuschlig war und dass unsere Kirschli wohl endlich richtig bei ihrer Kur angekommen ist.




Nur das Wetter war nicht so toll wie bei Schlawine


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#696 von Schlawine , 17.09.2009 23:12

...........die Sonne so toll war. Ich einen langen Spaziergang mit dem schönsten Hund der Wedemark gemacht habe und anschließend mit meiner tollen Tochter Badminton spielen konnte


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#697 von Björn , 17.09.2009 23:16

Ich habe mich gestern Abend drüber gefreut, daß es bei der Kfz-Zulassungsstelle Kreis Heilbronn so schnell ging (in 15 Minuten war alles erledigt) und dort überaus freundliche gutgelaunte Bearbeiterinnen sind Muß mal lobend erwähnt werden
Heute habe ich mich drüber gefreut, daß ich mit meinem anderen fahrbaren Untersatz gut von Darmstadt zurück gekommen bin und daß jetzt ein Thema mehr bei mir erledigt ist!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#698 von Schlawine , 17.09.2009 23:17

Und, wie fährt der Trabbi ???


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#699 von Kehrwoche , 17.09.2009 23:19


Wollte ich auch gerade fragen.


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#700 von Björn , 18.09.2009 00:56

Mein Trabi existiert schon seit 18 Jahren nicht mehr, bin seitdem nur mal vom Kumpel den Kombi gefahren
Allerdings habe ich auch keinen Opel und auch keinen New Opel und schon gar nicht einen MOPELS MagnaopelSperbank


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#701 von Kehrwoche , 18.09.2009 02:22

Autos *gähn* sind mir sowas von Schnuppe, das glaubst Du garnicht. (Trabbi zählt nicht, denn das war kein Auto.)
Meinen Opel aber liebe ich!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 18.09.2009 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#702 von Björn , 18.09.2009 06:29

Für mich sind Auto´s Gebrauchsgegenstände (die einen bloß besser und manche auch schlechter als der Durchschnitt) und nichts zum lieben! Soweit kommts noch


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#703 von Schlawine , 18.09.2009 06:31

Ich liebe meinen Opel aber auch(Der Kleine ist seit Jahren zuverlässig immer für mich da. Hat noch nie rumgezickt)


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#704 von Schlawine , 18.09.2009 12:29

...........heute wieder so ein toller Sonnentag ist, unser netter Dozent uns schon um 11.30Uhr gehen lassen hat und ich gleich mit einem gut aussehenden, muskulösen, sportlichen und stark behaartem männlichen Wesen durch den Wald ziehen werde


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#705 von zickenmutti , 18.09.2009 13:33

... das ich jetzt ein Auto wieder mein nennen darf, das sogar noch meine Traumfarbe besitz, was sich besser fährt und noch um einige Jahre jetzt jünger ist!!!!!
darauf geb ich jetzt und hier einen aus: Für alle!!!!




Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!!!

 
zickenmutti
Beiträge: 72
Registriert am: 08.07.2009

zuletzt bearbeitet 18.09.2009 | Top

   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln