Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.778 Antworten
und wurde 33.841 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 119
Björn Offline

27.09.2009 14:40
#736 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

... wir gestern bei schönstem Wetter einen klasse Abend bei den PyroGames-Feuerwerksmeisterschaften sowie eine sehr gute Chauffeurin hatten

BJ

Ines 64 Offline

27.09.2009 20:06
#737 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

...jetzt gerade Feuerwerk in Langenbeutingen ist und ich es von hier aus sehen kann.

Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

Kehrwoche Offline

Moderator

01.10.2009 21:35
#738 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

...ich gestern schon wieder 9 Richtige im Lotto hatte.

Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Schlawine Offline

Moderatorin

01.10.2009 21:36
#739 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

..... Glückwunsch !!! Meine Kontonummer hast du ja noch vom letzten Mal Bei mir sind deine Moneten sicher

Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

Kehrwoche Offline

Moderator

01.10.2009 21:48
#740 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

Ja, ja...ich weiß. Tausend Dank auch nochmal für das Überlassen Deiner American Express Centurion Card!

Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

kirschli Offline

01.10.2009 22:09
#741 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

ich gestern einen schönen Abend in der Bali Therme hatte

Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

Schlawine Offline

Moderatorin

01.10.2009 22:29
#742 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

Zitat von Kehrwoche
Ja, ja...ich weiß. Tausend Dank auch nochmal für das Überlassen Deiner American Express Centurion Card!

---------

Kein Problem Ich hab soooo viele von den Dingern

Schlawine
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

Pamina Offline

02.10.2009 00:07
#743 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

Kehri, ich leider nicht, aber nicht schlimm, überweise mir einfach ne 1/4 Million, ,das reicht, die vom letzten Mal war leider so schnell alle

Schlawine Offline

Moderatorin

02.10.2009 12:58
#744 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

.............ich ab Montag 2 Wochen Ferien habe Mit dem Geld was demnächst auf meinem Konto landet kann das eine richtig tolle Zeit werden

Schlawine
Orson Welles

DeutschLehrer Offline

02.10.2009 15:12
#745 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

... ich heute einen russischen Scammer entlarvt habe.

Gruß DL

kirschli Offline

02.10.2009 22:22
#746 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

Schlawi mir eine Kreditkarte überlässt

wir heute wieder so viel gelacht haben und Spaß hatten. Am besten ich bleibe für immer hier

gratuliere DL

Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

Pamina Offline

03.10.2009 09:32
#747 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

DL schreibst du uns darüber mehr in deinem Thread oder ist das schwirig?

kirschli Offline

03.10.2009 12:19
#748 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

Ich gestern wieder einen tollen Abend hatte und heute schon beim Konzert war. Heute Nachmittag wieder gehen werde und Paminchen zu hause ist und ich ganz alleine hören kann

knuddel

Ines 64 Offline

03.10.2009 13:23
#749 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

....es gestern so widererwartend schön auf dem Oktoberfest in München war. Herrliches Wetter, super Leute und Stimmung

Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

kirschli Offline

03.10.2009 21:25
#750 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

wie viel Maß haste denn vertragen

knuddel

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 119
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln