..... Glückwunsch !!! Meine Kontonummer hast du ja noch vom letzten Mal Bei mir sind deine Moneten sicher
Schlawine ----------------------------- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
Zitat von KehrwocheJa, ja...ich weiß. Tausend Dank auch nochmal für das Überlassen Deiner American Express Centurion Card!
---------
Kein Problem Ich hab soooo viele von den Dingern
Schlawine ----------------------------- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
.............ich ab Montag 2 Wochen Ferien habe Mit dem Geld was demnächst auf meinem Konto landet kann das eine richtig tolle Zeit werden
Ich gestern wieder einen tollen Abend hatte und heute schon beim Konzert war. Heute Nachmittag wieder gehen werde und Paminchen zu hause ist und ich ganz alleine hören kann
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.