Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#76 von Pamina , 05.04.2009 20:25

ich nicht so schadenfroh, wie Weili bin und mich ganz bescheiden freue, weil endlich meine Flurlampe wieder dran ist, ich hab das nicht geschafft....
Klinsi ich mag dich trotzdem, auch wenn du die Bayern trainierst.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#77 von vae victis , 05.04.2009 20:33

Weilheimer
ich mag fussball grundsätzlich nicht, ist ein sport für dumme leute
denn ich versthe es bis heute nicht, das man sich um einen ball streitet, wo sich
doch jeder heute selbst einen kaufen kann.

aber trotzdem hast du recht, die haben den sieg wirklich nicht verdient.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#78 von Pamina , 05.04.2009 21:25

v.v. bist du da nicht ein bissel anmaßend....Fussball ist nur für dumme Leute.... ist sicher witzig gemeint, aber ich denke eher, lieber Fußball als gar keine Hobbys oder noch schlimmer nur TV und Couch und blöd reden.
Wichtig ist der Spaß bei der Sache und Fußball kann Spaß pur sein und noch besser, wie verbindend war er zur WM und EM, das hat noch kein Sport geschafft, ich bin auch nicht der große Fußballfan, aber ich finde es toll, wie viele junge und alte Leute er zsammenführt, für Männer immer ne Gesprächsgrundlage sein kann und selbst immer mehr Frauen in den Bann zieht. Meine Tochter spielt seit vielen Jahren und ich finde es toll....
Nix für ungut, ich mag nur so krasse Äußerungen nicht besonders.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#79 von Weilheimer , 05.04.2009 21:46

Pamina ich bin auch kein Fußballfan und kenne auch die Regeln dieses Spiels nur oberflächlich. Allerdings ging mir das Gelaber dieses Höhnes, Chef vom FC Bayern, auf die Nerven. Der wollte doch tatsächlich 2 Euro Zuschlag auf die Rundfunkgebühren für den Fußball. Darum hat es mich diebisch gefreut, das Wolfsburg die Bayern vorgeführt hat.
So weit gehen, Fußballfans als dumm zu bezeichnen, würde ich nicht gehen, das wäre dann eher ein Zeichen fehlender Toleranz.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#80 von Pamina , 05.04.2009 22:00

Das sehe ich doch genau wie du, mich nervt auch ,dass sie gerade über die Kinder an die Kohle ran wollen, mein Sohn wollte immer diese T-Shrts haben, aber die sind jedes Jahr anders und jedes Jahr teurer, die sollten sich schämen, dann tun sie wie die großen Kinderfreunde....ändert aber nix daran, dass der Sport an sich sehr schön ist, ich bin Fan seit meine Tochter spielt und gucke ihr seeeeeeeeeeehr gern zu, freue mich ,dass ihr die mannschaftssportart so wichtig ist, denke da werden wichtige Werte festgelegt oder sagen wir mal vertieft.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#81 von kirschli ( gelöscht ) , 05.04.2009 22:18

ich eine stunde mit meiner Tochter und meiner Schwester telefoniert habe, ich heute leckeres Eis geschlappert habe und auch noch in einem Besen gelandet bin und endlich meine Steuererklärung fertig ist


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#82 von Pamina , 05.04.2009 22:20

Du Glückliche, du Erfolgreiche!

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#83 von kirschli ( gelöscht ) , 05.04.2009 22:54

erfolgreich erst,wenn das fließt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#84 von myhpm , 05.04.2009 23:07

das geld kannst du ja dann in mich investieren

myhpm  
myhpm
Beiträge: 26
Registriert am: 02.04.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#85 von Pamina , 05.04.2009 23:09

Na Kirschli, so einem Jungen willst du die gute Kohle ja wohl nicht in den Rachen schieben, dann machst lieber mit mir Wellness, stimmts?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#86 von myhpm , 05.04.2009 23:19

nanana pamina.. nicht das kirschli noch auf dumme gedanken kommt..

myhpm  
myhpm
Beiträge: 26
Registriert am: 02.04.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#87 von kirschli ( gelöscht ) , 05.04.2009 23:49

du hast Recht Pamina ich werde doch kein Geld in die Männlichkeit investieren ,die sollen doch in mich investieren

so und jetzt geht es in die heia ein gut nächtle allen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#88 von peppe , 06.04.2009 10:37

Guten Morgen
Ich habe mich sooooooooooooo gefreut das ich so tolle Ferien hatte inkl.Traumwetter!!! Tja jeder so wie er es verdient
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#89 von Ines 64 , 06.04.2009 16:30

heute so geniales Wetter ist, das ich mein erstes Sonnenbad nehmen konnte und ich mit dem Fahrrad zum Training fahren kann.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#90 von vae victis , 06.04.2009 16:48

war mir klar das ich ins fettnäpfchen trete.

was braucht das volk auch mehr .... Brot und spiele.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


   

Neues Geschlecht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln