RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......
Ich habe mich heute überhaupt nicht gefreut um 5 Uhr morgens aufstehen zu müssen. Es ist immer ein Graus, wenn ich bei meinem Freund war, muss ich um 5 aufstehen,um pünktlich bei der Arbeit zu sein. Jetzt genieße ich meine Frühstückspause.
also, meine nase ist wunderschön und einmalig, aber wie lange brauchst du denn um deine ohren einigermaßen anzulegen??? und dann wolltest du doch noch dein haar fülliger machen!! hoffentlich schaffste das noch alles!!!
Bei mir im Ort wurde der ehemalige Plus komplett zum Netto umgelabelt. Der Plus wurde geschlossen und innerhalb einer Woche war es dann ein Netto, mit einem viel besseren und reichhaltigeren Sortiment als der Plus, unter gibt es nun Vita-Cola.
oder sie hätten ein pflegeheim für dich bauen können...ich hör ja noch, wie du den berg hinaufgeschnaubt bist...also deine lunge ist nicht mehr die jüngste!!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.