Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#841 von kirschli ( gelöscht ) , 02.11.2009 22:13

die werde ich bald brauchen, bekomme gar nicht genug von dem Ding


Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft kann verlieren http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#842 von Björn , 04.11.2009 00:39

Ich habe mich am Wochenende darüber gefreut, daß mein Umzug gut gelaufen ist und ich tatkräftige Hilfe hatte [auch von einigen vom Forum hier :-) ]
Viiiiiiieeelen Dank an diejenigen nochmal!!!!!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#843 von Pamina , 04.11.2009 19:42

Dann hoffe ich mal, dass so langsam Glanz in deine Bude kommt und du dich dort sauwohl fühlst und deine Leute jetzt noch ein bissel schön Urlaub machen können.



Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#844 von kirschli ( gelöscht ) , 06.11.2009 17:06

das ich jetzt mit meiner Wii im Netz bin und bald mit meinen Enkeln Spielen kann


Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft kann verlieren http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#845 von Björn , 08.11.2009 09:50

... daß wir zu 9. eine schöne lustige Kneipen-Live-Nacht hatten


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#846 von Pamina , 08.11.2009 10:21

ja,ja mein Lieber und ne Männerstimme dazu, weil wir uns permanent anbrüllen mußten, ich suche mir jetzt ne Frau.......


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#847 von Schlawine , 09.11.2009 21:17

............wie eigentlich jeden Tag in den letzten 20 Jahren, dass die Grenze durch Deutschland verschwunden ist und meine Mädchen sich bundesweit verlieben können ohne Spießruten laufen zu müssen


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#848 von kirschli ( gelöscht ) , 10.11.2009 17:09

Das heute mein Board gekommen ist


---------------------------------------------------

Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft
kann verlieren

http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#849 von Björn , 10.11.2009 18:59

Zitat von Schlawine
............wie eigentlich jeden Tag in den letzten 20 Jahren, dass die Grenze durch Deutschland verschwunden ist .....


Darüber freue ich mich auch und sicher noch Millionen anderer Leute :-))


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#850 von kirschli ( gelöscht ) , 11.11.2009 22:47

ich einen schönen Tag hatte




http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#851 von michaka13 , 12.11.2009 20:01

ich endlich Urlaub habe und in 3 Tagen unser Flieger nach Mexiko startet.

Und das ich meinen Zahnarztbesuch hinter mir hab!


Gruß,
michaka13

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#852 von Pamina , 12.11.2009 20:14

Dann wünsche ich euch den obertollen Urlaub,ganz viel Spaß


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#853 von michaka13 , 12.11.2009 20:37

Dankeschön.

Gruß,
michaka13

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#854 von michaka13 , 14.11.2009 06:40

... ich schon lange munter bin,weil in einer Stunde unser Zug nach Amsterdam geht und wir morgen von dort nach Cancun fliegen werde.

Deshalb werd ich mich auch erst in ca.3 Wochen wieder hier sehen lassen,denn solange werden wir unseren Urlaub im sonnigen Mexiko genießen.

Juhuuuu,wir freuen uns schon wie verrückt.

Also,bis in 3 Wochen dann.



Gruß,
michaka13

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#855 von Björn , 14.11.2009 07:27

... wir gestern einen sehr schönen Abend im Soleo Heilbronn und anschließend im Alex hatten :-))
Jetzt heißt es arbeiten bis 15 Uhr.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln