das wir eine sehr lustige Heimfahrt vom Weihnachtsmarkt hatten, obwohl der Weißenberger Markt ganz schön nachgelassen hat. Auf dem Heimweg haben wir auch den Kofferraum voller Mistelzweige geladen. OHHHHH DUUUU fröööööhhhhlicheeee......
... wir ein 2,5h Spitzen-PUR-Konzert in der seit langem ausverkauften (15.000) Schleyerhalle in Stuttgart erlebt haben Die Stimmung war Klasse und wir sind jetzt auch wieder gut heim gekommen!
Ich hoffe, daß es bei Schlawine und ihren "Söhnen Mannheims" genauso gut war
........Björn einen tollen Abend mit PUR hatte und hoffentlich nicht vergessen hat Hartmut Engler von mir zu grüßen
..........ich eine Wahnsinnsvorstellung der "Söhne" mit dem schönsten Sänger Deutschlands erleben durfte 2,5 Stunden tolle Musik , zum Teil sogar unplugged ! Es war nuuuuuuuuur schön
Schlawine ----------------------------- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
nö die Mistelbäumchen haben wir auf dem Rückweg von Weißenberg uns mitgenommen, war zwar mit Schmerzen verbunden, da jemand den Drahtzaun in der Höhe unterschätzte aber wir brauchten dafür kein Geld ausgeben. Selbst die restliche Heimfahrt war von herzlichem Lachen geprägt, was mir auch sichtlich gut tat!!!!!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.