Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1021 von Gelöschtes Mitglied , 12.02.2010 19:01

Zitat von DeutschLehrer
Der Pioniergruß ging aber anders: "Seid bereit !" - "Immer bereit !"

Gruß DL

!"
[/b]
Für Frieden und Sozialismus-Seid Bereit - Immer Bereit!
War der vollständige Gruß.


____________________________________________________________
Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

„Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.”
Albert Einstein


Zeitgeschichte sollte man nur mit dem Bleistift schreiben... (Golda Meir, 1898-1978)


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1022 von svema , 12.02.2010 21:08

Zitat von DeutschLehrer
Der Pioniergruß ging aber anders: "Seid bereit !" - "Immer bereit !"

Gruß DL



Da will ich dem Lehrer mal glauben, wer weiß mit was ich das verwechselt habe.

Meine liebe kirschli, ich war immer hier, halte mich nur immer zurück. I'm Gentleman


WIR DIE UNWILLIGEN,
GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE,
MACHEN DAS UNMÖGLICHE,
FÜR DIE UNDANKBAREN

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1023 von Marlerin , 12.02.2010 21:13

FREUNDSCHAFT !!!

Marlerin  
Marlerin
Beiträge: 64
Registriert am: 08.11.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1024 von Pamina , 12.02.2010 21:23

Wega, so kenn ich ihn auch

Schlawine,deiner ist aber auch nicht von schlechten Eltern


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1025 von kirschli ( gelöscht ) , 12.02.2010 21:31

Nah Svema das weiß ich doch das du Gentleman und Schüchtern bist , Im Frühjahr spielen wir wieder mal


"Seid bereit !" - "Immer bereit !" das war die Kurz Form !




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli
zuletzt bearbeitet 12.02.2010 21:33 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1026 von svema , 12.02.2010 22:27

@kirschli na wenn es irgendwann (ich hoffe doch) mal wieder klappt dann mußt Du mir Tridom erst wieder beibringen


WIR DIE UNWILLIGEN,
GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE,
MACHEN DAS UNMÖGLICHE,
FÜR DIE UNDANKBAREN

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1027 von kirschli ( gelöscht ) , 12.02.2010 22:32

ja ist versprochen , mal sehen ob Ines da auch kommt habe ja in zwei Wochen wieder ein Hoffentlich freies Wochenende und vielleicht hat noch jemand Lust




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1028 von Ines 64 , 13.02.2010 17:50

In zwei Wochen ist aber immernoch Winter


Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1029 von nala , 13.02.2010 19:40

Brauchst nur Bescheid geben, ob du spielen willst. Dann würde ich auch gern wieder kommen, aber wahrscheinlich mit Anhang.
Wenn´s Wetter mitspielt.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009

zuletzt bearbeitet 13.02.2010 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1030 von kirschli ( gelöscht ) , 13.02.2010 23:49

Wir spielen auch wenn noch Winter ist ,dann Vormerken, Ines ihr Kostüm müssen wir auch noch begutachten ,meine Vermieter hauen für paar Tage ab, wenn es schon Sommer wäre wüste ich schon wem ich wieder ein Schauspiel bieten könnte

hatte einen super Kegelabend




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli
zuletzt bearbeitet 13.02.2010 23:50 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1031 von Pamina , 14.02.2010 00:28

Ines, ich möchte auch so gern das tolle Froschkostüm sehen, wo du so toll ausgesehen haben sollst


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1032 von Björn , 14.02.2010 00:31

...auch wir mit 13 Leuten einen schönen und sehr lustigen Bowlingabend hatten, den wir im Blockhaus haben ausklingen lassen


>UNHEILIG in Berlin:
"An deiner Seite" http://www.youtube.com/watch?v=PGiG0azJsrU

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1033 von svema , 14.02.2010 04:05

ich auch einen schönen und lustigen Abend mit Rico hatte, zuerst im Kino und dann beim Billiard spielen.


WIR DIE UNWILLIGEN,
GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE,
MACHEN DAS UNMÖGLICHE,
FÜR DIE UNDANKBAREN

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 13022010185.jpg   13022010186.jpg 
 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1034 von Ines 64 , 14.02.2010 09:23

Zitat von Pamina
Ines, ich möchte auch so gern das tolle Froschkostüm sehen, wo du so toll ausgesehen haben sollst


Hättest du mal vorigen Sonntag SWR geguckt, da hättest du es paarmal bewundern können


Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006

zuletzt bearbeitet 14.02.2010 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1035 von Pamina , 14.02.2010 09:28

Heul, da war ich doch selbst unterwegs,sonst hätte ich doch........


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln