Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#121 von vae victis , 22.04.2009 08:49

ich hab mich geftreut, das ich entlich mein gibafuss wieder los bin.
muß zwar den fuss noch schonen, aber ins cafehaus darf ich trotzdem gehen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#122 von vae victis , 22.04.2009 13:02

ich hab mich darüber gefreut, das daß finanzamt sich als lottozentrale gemeldet hat und mir
976,00 euro zurückerstattet hat mit einen wermutstropfen ganiert hat, es wird immer
weniger was sie zurück erstatten.

meine heizöl bedarf ist für heuer gesichert.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#123 von Pamina , 22.04.2009 14:04

Ach komm v.v., das ist kein schlechter Beitrag vom Finanzamt


v.v. wieder zu den Gipslosen gehört und dass ossilinchen voll die Nette ist und wir supertoll tratschen konnten

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#124 von peppe , 22.04.2009 14:13

V.v das freut mich für dich das du jetzt kein Gibsbein mehr hast.......und denk dran demnächst nicht so starkt mit der Hufe scharren bein den Weibsbildern Und abmarsch in den Garten die Arbeit ruft
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#125 von Pamina , 22.04.2009 14:17

Typisch peppe

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#126 von peppe , 22.04.2009 17:26

Paminchen und du kannst V.v helfen in seine Alter hat er Hilfe nötig anstatt im Internet blödsinnig Gärten zu beplanzen bei V.v unser Veteran kannst du sicher noch was lernen
Liebe Grüsse mein Sonneschein von Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#127 von Pamina , 22.04.2009 19:31

Peppe, das mit dem Sonnenschein überleg dir, frag mal Kehrwoche ,wie der mich nennt, das bin ich lieber
Um v.v. machst du dir doch nicht ernsthaft Sorgen und außerdem lass die mal alle in ihren Internetgärten grasen, kenne Leute ,die haben blödere Hobbys und weniger Action im Leben, v.v. erledigt den Rest dann im Cafehaus.

Gefreut habe ich mich ,dass ich heute ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Freundin getroffen habe..........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 22.04.2009 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#128 von Ines 64 , 22.04.2009 19:49

...ich heute meinen vor 3 Wochen gewonnen Reisegutschein über 50€ per Post bekommen haben.
Jutta du auch?



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#129 von Pamina , 22.04.2009 19:54

Hi,hi, ich auch, mal sehen ,ob wir ihn in die Tonne treten können.......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#130 von Pamina , 24.04.2009 19:58

ich heute soooooooooooooooo viel geschafft habe und jetzt noch ein bissel im Garten sitzen kann, mein Balkon ist durch diese
ekelhafte Dauerbaustelle hier immer noch nicht zu gebrauchen, aber bald

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#131 von kirschli ( gelöscht ) , 24.04.2009 21:03

das ich einen wunder schönen Tag hatte


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#132 von Pamina , 24.04.2009 21:22

Jepp Kirschli, das ist auch ein Grund zum Freuen, denn gejammert und geklagt wird ja schon genug

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#133 von vae victis , 25.04.2009 06:54

Pamina
solange man nicht selbst betroffen ist, hat man ja auch kein grund zu jammern,
nur ist es leider so, es werden immer mehr die einen grund haben zu jammern.

ich finde jedenfalls es wird immer enger im lande in jeder hinsicht.
zum träumen bleibt da nicht mehr viel übrig, schlafwandeln kann da ganz schön
gefährlich werden.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#134 von Pamina , 25.04.2009 07:58

v.v. hast natürlich recht und ich sehe es ja auch so, aber ich schätze Leute, die sich an Kleinigkeiten erfreuen können und ich glaube, Kirschli kann das. Manche finden sich nur interessant, wenn sie über alles ,aber auch alles meckern, das ist nix für mich.
Ich habe auch viele Freundinnen, die auf ner Radtour völlig unbedeutende Dinge als was ganz Tolles sehen.
Ich mag das sehr, aber manchmal klappt das sogar auch bei den Männer

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#135 von Wega , 25.04.2009 08:35

Ich habe mich darüber gefreut, dass mein Stammtisch heute Geburtstag hat!

 
Wega
Beiträge: 1.143
Registriert am: 29.08.2008


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln