RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......
Ich wünsche dir eine schöne Zeit "zu Hause" michaka
Schlawine --------------------------
"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat." Roger Willemsen
... wir gestern eine schöne Geocaching-Tour und danach einen seeeeehr lustigen Grillabend bis tief in die Nacht hatten Vielen Dank nochmal an die Gastgeberin
Freude und Ärger:
Der gestrige Tornado hat auch mein Städtchen erwischt. Eisbrocken fielen vom Himmel. Leider auch auf mein Auto - Zwei Dellen im Dach und eine irreparabel zersprungene Frontscheibe. Auch mein Thermometer am Fenster wurde in viele Stücke zerschlagen.
Zwei Stunden Suche im Internet: Im Nachbarort verkauft ein Händler diese Scheibe aus Restbeständen für 30.- Euro. Freude pur !
Gruß DL
Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.