RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......
Zitat von PaminaReal sind wir noch netter,stimmts Kehrwoche und Mutterheimat.......
na da sind wir aber mal gespannt
Wenn man mir Steine in den Weg legt, weil man will dass ich stolpere, muss man damit rechnen, dass ich sie aufhebe und sie demjenigen irgendwann an den Kopf werfe... ...ich ziele schlecht - aber ich hab Ausdauer!!!!
Jaaaaaaaaaaa... wir sind die mit der Cam auf dem Kopf
Wenn man mir Steine in den Weg legt, weil man will dass ich stolpere, muss man damit rechnen, dass ich sie aufhebe und sie demjenigen irgendwann an den Kopf werfe... ...ich ziele schlecht - aber ich hab Ausdauer!!!!
Ich wollte mich mal zum eigentlichen Thema äußern....
Ich habe ... mich heut schon gefreut... das meine freien Tage vorbei sind und ich morgen wieder arbeiten muss
unser lieber Mod. Kehrwoche meine tollen Bilder von Wittenberg eingestellt hat, das war mir nämlich einen Abstecher wert...........800 Luthers auf einem Platz,das war schon ein Kunstgenuß. Wer noch im Urlaub die A9 hoch muß, der sollte sich die 16 km bis Wittenberg auf den Marktplatz leisten,es ist ein cooles Gefühl dazwischen zu stehen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.