svema
21.08.2010 23:45
RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......
ich vorhin bei dem Feuerwerksfestival ;;Flammende Sterne" war, was ja direkt bei mir vor der Tür stattfindet.
WIR DIE UNWILLIGEN, GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE, MACHEN DAS UNMÖGLICHE, FÜR DIE UNDANKBAREN
Angefügte Bilder:
.....ich heute morgen gesund aufgewacht bin, dass es mir gut geht und dass ich mich mit meinem Schatz nach unserem Streit wieder versöhnt habe.
Björn
Moderator
22.08.2010 22:43
Pamina
22.08.2010 23:05
queeny
23.08.2010 08:02
Ich freue mich, dass die Nacht nicht so warm war. Jetzt gießt es aus vollen Kannen. Auch "mal" schön. Heute ist eben Herbstfeeling angesagt. queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen. Jean-Paul Sartre
kirschli
23.08.2010 11:53
Björn
Moderator
08.09.2010 18:59
Ich habe mich sehr gefreut das mein Geburtstagsgeschenk bei Heiko vollste Zufriedenheit gefunden hat.
Pamina
08.09.2010 21:14
Hat er etwa heute Gebu-tag?
jo, jo
Pamina
08.09.2010 21:24
Zeig ihm den Thread Herzlichen Glückwunsch,jepp
kirschli
09.09.2010 12:05
Das ich ausschlafen konnte und endlich wieder frei habe...
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
...es dieses nette Forum gibt und selbst BesserWessi0815 es gefunden hat ...was ich bisher entdecken durfte zeugt von einer freundlichen, gepflegten ausgeglichenen Forenkultur... (und den obgligatorischen Forentroll gibbet ja auch hier)
Björn
Moderator
11.09.2010 09:06
Unser Ossiforum | - Die Regeln | - Mitteilungen der Admins und Moderatoren Die Idee und etwas Grundwissen | - Die Idee | - Allgemeines zum Forum Mitglieder - so sind wir | - neue Mitglieder - kurze Vorstellung Freizeit, Hobbys, Beruf u.a. | - Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten | - Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe | - Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche | - Medien, Links zu diesen Bereichen Plauderecke, Witze | - kleiner Plausch, Small Talk und einfach so Politik, Gesellschaft, Wirtschaft | - Themen in den Medien | - Politik und Wirtschaft | - Gesellschaft | - Wissenschaft und Technik Die DDR – Teil unserer Geschichte | - Ost-Art - ein Lebensstil | - Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis | - aus DDR-Zeiten Reiseführer - Gemeinschaftsprojekt von Gesamtdeutschen | - Ausland, weltweit | - Grundschema - Hinweise für unser Gemeinschaftsprojekt "Reiseführer" | - Baden-Württemberg | - Bayern | - Berlin | - Brandenburg | - Bremen | - Hamburg | - Hessen | - Mecklenburg-Vorpommern | - Niedersachsen | - Nordrhein-Westfalen | - Rheinland-Pfalz | - Saarland | - Sachsen | - Sachsen-Anhalt | - Schleswig-Holstein | - Thüringen
Sprung