...ich mich nach einer Woche wieder ohne Krücken im Haus "bewegen" kann... die Kollision mit dem Staubsauger hatte dem Fuß geschadet - der Staubsauger blieb unversehrt - Danke ALDI!
… und natürlich, dass jemand einen Eimer erfunden hat, den man sich ans Bett stellen kann... eine TOLLE Erfindung! (… dessen Fassungsvermögen sogar 10 Liter umfaßt – reicht also aus für einen ganzen Kasten Bier!... )
Also ,falls das echt kein Witz war mit dem Staubsauger, dann wünsche ich dir natürlich, dass es deinem Fuß ganz schnell wieder so gut, wie dem Staubsauger geht
... na gut, ich habe versucht die Schmerzen etwas "witzig" zu formulieren - das macht es erträglicher... ... ist doch blöd, was einem so alles passieren kann, oder?! ...der Fuß ist jetzt wieder etwas abgeschwollen, so dass ich wenigstens mal die Socke wechseln konnte - Auftreten auf der Ferse geht schon seit gestern wieder, nächste Woche wird dann wieder sukzessive der ganze Fuß belastet. Das mit dem Eimer stimmt auch, dieser dient als "Bettpfanne" (...oder wie das Teil heißt...)
Zitat von Bernie1078... das mein erster Stammtisch ein grosser erfolg war und das soviele gekommen sind.
Wann und wo war der denn???
Wir waren letzte Woche in Neuenstadt a K und das war vom Hobby aus ein Stammtisch. Der das eigentlich sonst macht meinte es würden nur 15.Leute kommen, ich dachte mir schon das wir für 18-20 Leute am besten bestellen. Zum Schluß waren wir 21 Leute durch Neuzugänge, wenn alle da gewesen wären dann wären wir sogar 27.Leute gewesen. Fast alle waren sie da...
Wir sind sexy, wir sind geil, wir sind OSSI´S, wir ham STYLE...
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.