Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1381 von hackbarth , 16.12.2010 20:24

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1382 von Björn , 17.12.2010 12:24

... ich einen Tag Urlaub hab (aber auf Abruf bin, was jetzt um diese Uhrzeit höchstwahrscheinlich nicht mehr eintritt) und heute Abend dann betriebliche Weihnachtsfeier


FAUN
"Satyros"
http://www.youtube.com/watch?v=9N0L-zuhEq4&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1383 von Pamina , 17.12.2010 14:20

ich nicht ,wie Björn heute noch mein Auto bewegen muss,huuuuuuuuuuuuu, da freue ich mich echt, nach dem Stress von heute Morgen


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1384 von Björn , 17.12.2010 14:25

Ich werde aber vom Fahrdienst abgeholt und wieder heim gebracht


FAUN
"Satyros"
http://www.youtube.com/watch?v=9N0L-zuhEq4&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1385 von Pamina , 17.12.2010 16:30

Nobel,nobel,so würde ich es auch ertragen


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1386 von BesserWessi0815 , 18.12.2010 00:55

... dass sich die (mittlerweile selbst im Rheinland erforderlichen) Winterreifen (inkl. Felgen!) durch einen Notverkauf von vor wenigen Monaten angeschafften Fonds durch die Hausse quasi "selbst bezahlt" haben. Selbst die Bankkonten sind trotzdem noch ausgeglichen - prima!
(und der TÜV war auch noch drin!)
...wenn jetzt nichts weiter passiert wird Weihnachten (oder sogar Silvester?) mit ausgeglichenen Giros verbracht... das wäre schön.


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.12.2010 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1387 von Pamina , 18.12.2010 06:40

ich morgens um 6.30 Uhr schon, Dank BesserWessi0815,mein Gehirn in Schwung bringen musste, um zu wissen was "Hausse" ist und die geliebte Google-Welt mich nicht dumm sterben lassen will.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1388 von michaka13 , 18.12.2010 06:55

... ich Dank meiner Neugierde, dem Beitrag von Bw0815 und Paminas Kommentar mein Hirn ebenfalls schon in Schwung gebracht hab und nun auch etwas mit dem Begriff "Hausse" anzufangen weiß.

Danke Besserwessi0815,
danke Pamina


Gruß, micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 18.12.2010 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1389 von hackbarth , 18.12.2010 15:41

das ich heute zu meinem Geburtstag 2 Eintrittskarten für ein Karatkonzert von meinen Töchtern erhalten habe.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1390 von Pamina , 26.12.2010 10:33

der Weihnachtsmann mir Karten für ein "Dinner im Dunkeln" gebracht hat, bin schon soooooooooooooooooo gespannt, wollte ich schon immer mal ausprobieren.
War von euch schon jemand dort, ich meine wegen Vorwarnung und so


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1391 von Bücherwurm , 26.12.2010 18:38

das Weihnachtsessen an beiden Tagen gelungen ist und bis auf den letzten Krümel alles aufgefuttert wurde.

 
Bücherwurm
Beiträge: 485
Registriert am: 15.12.2010


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1392 von BesserWessi0815 , 28.12.2010 15:33

... gerade jemand auf Langlaufski durch die Gasse "fuhr" - das sah so komisch aus - klasse!


("komisch" gemeint im Sinne von: "im Rheinland ungewöhnlicher Anblick" ...
... wenn ich eine Sauna hätte, würde ich mich jetzt anschließend nackt im kühlen Schnee auf dem öffentlichen Grünstreifen wälzen - sähe sicher auch komisch aus)

Wie ist das eigentlich, wenn man besoffen auf Ski aus der Kneipe nach Hause fährt, wird man dann die Fahrerlaubnis los wie auf'm Fahrrad auch
Mir hat ja mal jemand in der Sauna die Schuhe geklaut - das war doof: anschließend war noch eine Tour über die "längste Theke der Welt" geplant - und das dann im Winter in Badeschlappen - gab aber keine Probleme. (bis auf die doofen Sprüche der Köbesse)

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.12.2010 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1393 von michaka13 , 29.12.2010 15:48

... ich vor gut einer Stunde dem Arbeitsleben für dieses Jahr adieu gesagt habe und mich jetzt nur noch mit Urlaub befasse. Arbeiten geh ich wieder irgendwann ab Mitte Februar. Juhuuu!!!

Frauchen muß leider auch morgen noch die Wirtschaft ankurbeln und arbeiten gehen.

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1394 von joesachse , 29.12.2010 16:41

...ich heute den letzten Arbeitstag in diesem Jahr hatte, ein "Simultantag" im Büro zu Hause, habe Remote beim Kunden nach dem Rechten gesehen, ein paar Problemchen gelöst, ein paar Mail geschrieben, hatte zwischendurch Zeit, hier den einen oder anderen Beitrag zu schreiben, jetzt geht es erst am 10. Januar weiter mit Arbeit...

Gruß
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1395 von Pamina , 01.01.2011 23:28

wir heute den tollsten Neujahrsspaziergang gemacht haben.......


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 01.01.2011 | Top

   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln