Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1 von Pamina , 20.03.2009 10:00

Also ,ich will es mal versuchen, weil ich nämlich aus jeder Situation was Tolles zu finden vermag und gemeckert wird über alles, aber es gibt so viel Tolles, was wir einfach gar nicht bemerken:

ich immer noch Urlaub habe, die Sonne ballert und ich gleich mit dem Rad los mache und mir ein ganz tolles Bild holen kann, was für mich persönlich sehr wertvoll ist.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 20.03.2009 10:15

das ich merke das ich von vielen zur zeit tolle Unterstützung bekomme, das es wieder ein sonniger Tag wird der die Stimmung hebt wenn es auch ziemlich Windig und noch Kalt ist und ich sicherlich wieder durch das Naturschutzgebiet streifen werde um zu sehen wie der Frühling voranschreitet


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3 von DeutschLehrer , 20.03.2009 11:03

...ich gerade ein wunderschönes Geschenk für meine Enkelin, die heute Nachmittag kommt, gefunden habe.

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#4 von Bernie1078 , 20.03.2009 12:24

...das ich heute Urlaub habe. 3Tage frei Ich hoffe ich muss Sonntag nicht um 22uhr los machen, denn das wäre uncool bzw .

SCHÖNES WE noch man sieht sich in KARLSRUHE

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#5 von mario2110 , 20.03.2009 12:36

...ich nächstes WE wieder zu meiner Liebsten darf

 
mario2110
Beiträge: 28
Registriert am: 17.03.2006

zuletzt bearbeitet 20.03.2009 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#6 von kirschli ( gelöscht ) , 20.03.2009 17:52

joi sehe ich falsch Marx,Engels und Lenin sind auf erstanden


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#7 von Pamina , 20.03.2009 18:26

Freust dich ,wa Kirschli, waren doch fesche Jungs, die Drei

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#8 von kirschli ( gelöscht ) , 20.03.2009 19:52

Pamina dir bekommt dein Urlaub nicht


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#9 von Pamina , 20.03.2009 20:03

endlich mein doofer Flur von mir gestrichen wurde und ich jetzt endlich in die Wanne kann und Kirschli immer frecher wird.
Kleeene, ich hab heut viel Kraft

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#10 von kirschli ( gelöscht ) , 21.03.2009 09:33

OH Paminchen das finde ich sehr gut,wenn du so vor Kraft strotzt dann kannts du ja mein Bad malen kommen um deine Kraft sinnvoll einzusetzen bekommst auch ein Piccolo von Rohtkäpchen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#11 von Pamina , 21.03.2009 09:49

Schätzchen, was denkst du ,wie du dich erst freuen wirst, wenn v.v. seine Kräfte strotzen läßt, ich mache dir viel zu viel Fehler, der ist 100% der oberpenible Handwerker, aber ich lebe in ner Weiber-WG, wir malern nur ,wenn wir ganz doll Bock haben, den habe ich jetzt 100 Jahre nicht mehr, da bin ich mir sicher.

Hab mich aber schon sooooooooooooooooooooo gefreut, dass die Sonne lacht und mein Radel vor der Tür steht und nach mir wiehert, geht auch sofort los, wenn die Bude fertig ist.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#12 von Schlawine , 21.03.2009 09:53

...... Wochenende ist
die Sonne scheint
ich nur noch eine Woche zur Schule muss und dann Urlaub habe
mein Paminchen dem Bernie mal so richtig "die Ohren lang gezogen" hat


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#13 von Pamina , 21.03.2009 10:05

Schlawine, das war aber auch überfällig, hoffentlich können wir uns jetzt auch noch freuen, dass er wieder nett wird, der übertreibt es ja echt. Dabei kann er so nett und höflich sein, aber hier gibt er sich ,wie die axt im Wald, fast peinlich!

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#14 von queeny , 21.03.2009 10:51

.....heute wieder die liebe Sonne scheint, dass Ihr alle cool drauf seid, dass meine obligatorischen Halsschmerzen von gestern wie weggeblasen sind, dass ich erst am 8. April wieder arbeiten muss! Das wird ein faules Leben die nächsten Tage! Ein Wermutstropfen nur: Ich bin in Kurzarbeit! Aber sonst: Jippi!! Spass und Tollerei.

queeny



Name: I'm the King!
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

 
queeny
Beiträge: 3.363
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 21.03.2009 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#15 von Pamina , 21.03.2009 23:14

Ich war gerade bei "Fame of Classic", das war soooooooooooooooooo toll,bin immer noch ganz überwältigt, leider war es so schlecht besucht, dass man schon wieder traurig werden könnte.

Schlawine, warum wohnst du nur so weit weg, wir beide wären das absolute Team, da kam alles, von Verdi über Smetana, Strauss, Tschaikowsky......alles, es war nur toll

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


   

Neues Geschlecht
Rhein-Pegel


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln