Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Und ewig lockt das Weib!

#16 von Ossilinchen , 23.03.2009 20:16

Zitat von vae victis
...aber niemanden beurteilen im forum, weil man den menschen ja nicht kennt.


v.v. das liegt mir fern. Ich habe hier nur meine ganz persönliche Meinung kund getan.
Ich finde, man kann sich auch mit einer Jeans und einem Pulli / Shirt schick präsentieren.

Jeder halt so, wie er mag. Ich mag es schick und sportlich.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Und ewig lockt das Weib!

#17 von vae victis ( gelöscht ) , 24.03.2009 08:45

war auch nicht persönlich gemeint, sondern allgemein.

klar soll sich jeden anziehen wie er mag, aber manche laufen schon
elendig schlampig und ungewaschen rum. manche stinken so pervers
das dies scho umweltschädigend ist.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 24.03.2009 08:46 | Top

RE: Und ewig lockt das Weib!

#18 von Ossilinchen , 24.03.2009 09:33

Da kann ich dir leider nicht widersprechen.

So 'ne Stinkbombe hatte ich mal beim Einkaufen angetroffen. Vor lauter Ekel verging mir der Einkauf.
Wenn ich nur dran denke, dann steigt mir der Gestank wieder in die Nase.

Solche Stinker haben bestimmt einen Waffenschein bei sich.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Und ewig lockt das Weib!

#19 von kalteschnauze , 24.03.2009 15:49

wems passt und vor allem WOHIN es passt, ist nix gegen deinen overall zu sagen, im normalen büro würd ich den garantiert nicht tragen und die beine sollten da schon megatoll ausschauen und mglst nicht käsebleich. aber.... bei uns kannst du studien betreiben, wo leute klamotten anziehen, die sie figurmässig lieber nicht tragen sollten, egal ob jung oder alt, wurstenge shirts z.b. , wo du jede speckfalte drin siehst bauchfrei, wo zwischen hosenbund und shirt der fettbauch rausquillt... manche solltest du echt mal zum stilberater zwangsverschleppen... geschmack hat nix mit geld zu tun, auch rel. preiswert (wer ne normale figur hat) kann man sich einkleiden. modisch? naja bei uns rennen sie in der stadt auch mehr wie "minna vom lande" rum, meine mutter (für die klamotten echt "lebensnotwendig" sind) meint immer sie fällt als "ossi" hier überhaupt nicht auf . dann gibts noch den "westdeutschen beamtenwitwenlook" - den begriff hat mein vater geprägt ältere damen 60+ grundsätzlich mit hut lodenmantel/alternativ teurer ledermantel, viel schmuck auffällige brille angemalt und haare gefärbt).... nen auge kannste dir in münchen holen, wo die haute volaute durch die city shoppt, da tendieren die leute eher zu modischen auffälligkeiten.

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: Und ewig lockt das Weib!

#20 von Moderne Oma ( gelöscht ) , 26.03.2009 00:37

Zitat von Ossilinchen
Muss man seinen Körper fast nackt zur Schau stellen um sexi zu wirken?

Ich bin mit Sicherheit nicht prüde, aber das Beispiel Overall finde ich übertrieben und für Frau ab 40 absolut unpassend.
Irgendwie wirkt das Teil ganz schön billig.
Ich denke "Frau" kann mit besseren Dingen aufwarten, als ihren Körper zur Schau zu stellen.


Von "fast nackt zur Schau stellen" war ja überhaupt nicht die Rede.
Aber was für Frau über 40 unpassend ist, also wenn ich mich an die Staaten zurückerinnere, also da wäre deine Aussage wohl treffender gewesen.
Und im Übrigen finde ich halt, daß der Overall ein "geiles Teil" ist.
Ob´s Anderen gefällt oder nicht!
Wäre ich jetzt dreißig Jahre jünger, ich würd´s mir kaufen.
(zumindest für das nächste Mal Florida)
So "verrückt" bin ich nunmal!

Bliebe nur noch zu sagen:
Man muß sich aber eben auch eine gewisse Figur erhalten haben, dann geht auch mit über 60 noch so manches was sich andere schon mit 40 nicht mehr "gönnen sollten"!

Ich bin mal so frei.....(Foto)


Das angehängte Bild wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users Moderne Oma entfernt
Weilheimer MOD


ich mach mir wieder uff de Beene....

*glg* Betty

Moderne Oma
zuletzt bearbeitet 26.03.2009 17:13 | Top

RE: Und ewig lockt das Weib!

#21 von vae victis ( gelöscht ) , 26.03.2009 09:00

muß schon sagen, ein heißes fahrgestell.

so, und der rest der weiblichkeit hier sollte sich nicht aufregen, schlisslich gibt es auch noch innere schönheiten
die mehr zählen könnten als die schönste aller schönen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Und ewig lockt das Weib!

#22 von Moderne Oma ( gelöscht ) , 26.03.2009 10:30

Zitat von vae victis
muß schon sagen, ein heißes fahrgestell.


Danke für die Blumen!
Wobei ich die Fotomontage nicht eingestellt habe um als Person auf meine Figur reduziert zu werden.
Hier geht´s um Mode und Klamotten und was man sich antun möchte oder besser bleiben lassen sollte.
Ich kann noch immer einiges "antun", dazu stehe ich und tu´ es ganz einfach!
Und ich fühle mich wohl dabei !!!
Natürlich akzeptiere ich Meinungen (siehe Ossilinchen) die auch grundsätzlich gegengerichtet sind.
Jeder so wie er will, es sich zutraut und es sich eben auch noch leisten kann bzw. entsprechend eingestellt und auch selbstbewußt dazu ist.
Daß man mit knappe 70 immer noch "guterhalten" ist (meine Schwiegerma in spé sagt manchmal: was bist du noch immer eine Sexbombe) verdankt man aber oftmals nicht nur allein der inneren Einstellung und Lebenweise (kein Alkohol, kein Tabak, regelmäßig Ausdauersport, ausgewogene Ernährung, ausreichend Schlaf etc.), es liegt auch daran wie ein Mensch in seinem Leben hat arbeiten müssen (ich z.B. war nie gewerblich tätig) ) und irgendwie natürlich grundlegend auch in den vererbten Genen.
Manch einer kann futtern was das Zeug hält und nimmt nicht zu, andere brauchen nur am Fett "vorbeiriechen", schon haben sie 5kg zugelegt.
Da kann man nichts gegen machen, das ist eben so!
Unsere Familie (beide Linien) gehört zu Kalorienverbrennern wenn ich das mal so sagen darf.
Naja und dann, ich hab es oben ja in Klammern schon erwähnt!

Was aber die von @v.v. erwähnten wahren Werte anbetrifft, da nenne ich auch nochmal ein treffendes Beispiel zu aus meiner Privatssphäre.
Mein Partner ist ein richtiger Little Buddha, zwar schon größer als ich, aber der hat einen Kessel dran, der sieht seine Zehenspitzen ohne Spiegel nicht mehr.
Warum ich mit so ´nem Typen zusammen bin, warum er vor kurzem "seiner" wesentlich älteren, noch dazu manchmal ganz schön "durchgeknallten" alten Schachtel einen Heiratsantrag gemacht hat?
Ich denke ihr könnt mal @v.v. dazu befragen was er mit seiner Anmerkung gemeint hat!

Mein erster Mann ist elendig an Krebs kaputtgegangen.
Sechs lange Jahre stundenweise arbeiten gehen, dazwischen energieraubende Pflege, keine Urlaubsreise, kaum Freizeit-und Wochenend-Gestaltungsmöglichkeiten.
Natürlich auch kein Sex.
Aber ich habe nie an fremdgehen gedacht !!!

Kokett angezogen gehen, gern auch mal etwas flippig unüblich und dafür tolle Komplimente bekommen selbst wenn´s nur auf das Aussehen bezogen ist?
Mädel´s denkt mal drüber nach. (müßt ihr natürlich nicht wenn ihr mir nicht folgen wollt oder könnt)
Für´s eigene Selbstwertgefühl tut das immer mal wieder gut und hebt die eigene Stimmung.
Besonders dann wenn man innerlich glaubt an einem Tiefpunkt angekommen zu sein, sich möglicherweise permanente Unzufriedenheit breit macht.
Mir bedeutet die Aufmerksamkeit der Umwelt auch heute noch sehr viel, mögen darüber andere denken was sie wollen.
Ich bin gerne noch immer das ewig lockende Weib, ich fühle mich verdammt wohl dabei!
Aber Gelegenheit macht noch lange nicht L(D)iebe.
"Gegessen" wird immer noch grundsätzlich zuhause, auch wenn es gerade mal nicht so toll läuft !!!

Und insgesamt (!) dafür will "man(N)" mich noch dieses Jahr heiraten.


ich mach mir wieder uff de Beene....

*glg* Betty

Moderne Oma
zuletzt bearbeitet 26.03.2009 10:38 | Top

RE: Und ewig lockt das Weib!

#23 von Ossilinchen , 26.03.2009 12:12

Ist schon Recht, MO... jeder so, wie er/sie es braucht und für richtig hält.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Und ewig lockt das Weib!

#24 von queeny , 26.03.2009 12:16

Ich habe gerade jemanden enttarnt. Ja, im Internet ist manches Schein. Leider. Dieser Strang spricht für sich. Ja, diese Oma scheint eine flotte Biene zu sein. Man muss nur zwischen den Zeilen lesen.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 26.03.2009 | Top

RE: Und ewig lockt das Weib!

#25 von Ossilinchen , 26.03.2009 12:20

Queeny, das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Ich habe zwar auch schon die ganze Zeit einen Verdacht... wollte es aber nicht recht glauben.
Der Satz ...ich mach mir wieder uff die Beene, irgendwo hab ich den schon mal gelesen.

Oder lieg ich hier falsch?

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 26.03.2009 | Top

RE: Und ewig lockt das Weib!

#26 von queeny , 26.03.2009 12:29

Lies genau, Ossilinchen. Überall wo diese Omi Fußabdrücke hinterließ. Natürlich kann ich mich irren. Aber ich glaube wohl nicht. Wenn man einen Schreibstil hat, der sich viele Jahre verfestigte, dann kann man ihn nur schwer ändern. Mir geht das genau so. In vielen Foren, in denen ich unterschiedliche Nicks habe, ist mein Stil trotzdem nicht verkennbar. Aber wie gesagt. Es gibt ja auch Zufälle. Und ich bin nicht unfehlbar. Also lies genau. Wenn es so sein sollte, dann kann man "Omi" getrost ein Lob aussprechen, denn es fielen dann wieder mal so einige darauf rein. Ich hätte normalerweise nichts gesagt, aber ich finde dieses Thema hier unwüdig für das Forum. Allerunterste Schublade.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Und ewig lockt das Weib!

#27 von Ossilinchen , 26.03.2009 12:32

Dem kann ich nur zustimmen.

Ich werde mich heute Abend noch genauer einlesen, vielleicht komm ich drauf.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Und ewig lockt das Weib!

#28 von Moderne Oma ( gelöscht ) , 26.03.2009 12:38

Zitat von queeny
Lies genau, Ossilinchen. Überall wo diese Omi Fußabdrücke hinterließ. Natürlich kann ich mich irren. Aber ich glaube wohl nicht. Wenn man einen Schreibstil hat, der sich viele Jahre verfestigte, dann kann man ihn nur schwer ändern. Mir geht das genau so. In vielen Foren, in denen ich unterschiedliche Nicks habe, ist mein Stil trotzdem nicht verkennbar. Aber wie gesagt. Es gibt ja auch Zufälle. Und ich bin nicht unfehlbar. Also lies genau. Wenn es so sein sollte, dann kann man "Omi" getrost ein Lob aussprechen, denn es fielen dann wieder mal so einige darauf rein. Ich hätte normalerweise nichts gesagt, aber ich finde dieses Thema hier unwüdig für das Forum. Allerunterste Schublade.

queeny


Bitte was ist jetzt los?
Thema allerunterste Schublade?
Geht´s noch?


*glg* Betty

Moderne Oma
zuletzt bearbeitet 26.03.2009 12:39 | Top

RE: Und ewig lockt das Weib!

#29 von Ossilinchen , 26.03.2009 12:43

Zitat von Moderne Oma
Geht´s noch?


Gestern ging's noch.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Und ewig lockt das Weib!

#30 von queeny , 26.03.2009 12:46

Heute geht's auch noch. Und morgen wird es auch noch gehen und übermorgen..........bis zum Sanknimmerleinstag!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 26.03.2009 | Top

   

Oster-Hit-Marathon bei RADIOTON
Wer hat Lust ein wenig Fussball zu spielen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln