Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Und ewig lockt das Weib!

#46 von queeny , 26.03.2009 18:41

Ich merke das schon mein Lieber! Bin Dir auch auf den Leim gegangen. Gebe ich zu. Aber hier unter so vielen Namen aufzutauchen wie Du, und das ganze Forum zu veralbern, das hätte ich Dir nicht zugetraut. Enttäuscht bin ich über so einen fiesen Charakter. Einmal ist ja noch witzig. Aber das ist schon unverschämt was Du hier treibst.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Und ewig lockt das Weib!

#47 von Ossilinchen , 26.03.2009 18:43

Als Jürgen war er mir noch sympathisch, muss ganz schön traurig sein, wenn man als gespaltene Persönlichkeit durchs Leben gehen muss.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Und ewig lockt das Weib!

#48 von Martini Rossi ( gelöscht ) , 26.03.2009 18:46

Wer ist Jürgen?

Martini Rossi

RE: Und ewig lockt das Weib!

#49 von Björn , 26.03.2009 18:47

Wir (mehrere User von hier) haben schon eine ganze Weile den Verdacht, daß sich hier im Forum wieder eine "scharfe Biene aus der Karibik" tummelt :-D:-D:-D
Im Internet ist es nun mal so: glaube am besten nur denen, die du persönlich kennst ;-) Hinter vielen anderen stecken Scheinadlige, Scheinheilige und noch so manch anderer :-o


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Und ewig lockt das Weib!

#50 von Ossilinchen , 26.03.2009 18:49

Der war jetzt echt nicht witzig, habe schon mal besser gelacht.

Übrigens, Queeny hat keine PM geschickt, wer deine Beiträge aufmerksam (so wie ich) gelesen hat, dem musste da etwas oberfaul vorkommen.
Ich war mir aber nicht so sicher, erst als Queeny auch zweifelte, da klickte es.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Und ewig lockt das Weib!

#51 von Martini Rossi ( gelöscht ) , 26.03.2009 18:55


Nochmal !!!:

WHO IS WHO IN THE WEB ???

Martini Rossi

RE: Und ewig lockt das Weib!

#52 von Martini Rossi ( gelöscht ) , 26.03.2009 19:16

Zitat von Björn
Im Internet ist es nun mal so: glaube am besten nur denen, die du persönlich kennst ;-) Hinter vielen anderen stecken Scheinadlige, Scheinheilige und noch so manch anderer :-o


Rischtisch!

Aber auch für dich nochmal: WHO IS WHO IN THE WEB ???

Wer bin ich, Robert Lembke, der Becher ohne Henkel, der platte Reifen, Ines64, Das kleine Arschloch, Der Wixxer, vae victis, der Vogtlaender, Jürgen, das Gestrüpp ohne Blätter, Walter Ulbricht......

WHO IS WHO IN THE WEB ???
(Wem kann ich trauen???)

INTERNET....., es läßt sich alles manipulieren!

Und nun entscheidet euch, wer oder was ich bin, Frau oder Mann!

Martini Rossi

RE: Und ewig lockt das Weib!

#53 von mutterheimat , 26.03.2009 19:19

Eventuell bist du der abgebrochene Stalin. Ich lach mich kaputt.


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.984
Registriert am: 03.02.2008


RE: Und ewig lockt das Weib!

#54 von queeny , 26.03.2009 19:22

Verschwinde in Dein Erdloch, Rossi. Da gehörst Du hin und nimm den anderen Nick gleich mit. Du hast überall im Netz in Zukunft Ruhe vor mir. Ich will nichts mehr mit Dir zu tun haben. Auch drüben nicht. Eine Antwort kannst Du Dir ersparen.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Und ewig lockt das Weib!

#55 von Weilheimer , 26.03.2009 19:24

Zitat von Martini Rossi


Und nun entscheidet euch, wer oder was ich bin, Frau oder Mann!


Egal was oder wer Du bist, zu mindestens scheinst du mächtig viel Zeit zu haben, um Deine multible Persönlichkeit auszuleben. Die Administratoren müssen vermutlich mal in die Logs schauen, und stellen dann vielleicht fest, mit wie vielen Nicks Du hier unterwegs bist. Also ehrlich, für mich bist Du ein Fall für Lübben oder Winnenden, den Ort deiner Heilung darfst du dir aussuchen.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Und ewig lockt das Weib!

#56 von Ossilinchen , 26.03.2009 19:42

Zitat von Weilheimer
Zitat von Martini Rossi


Und nun entscheidet euch, wer oder was ich bin, Frau oder Mann!


Egal was oder wer Du bist, zu mindestens scheinst du mächtig viel Zeit zu haben, um Deine multible Persönlichkeit auszuleben. Die Administratoren müssen vermutlich mal in die Logs schauen, und stellen dann vielleicht fest, mit wie vielen Nicks Du hier unterwegs bist. Also ehrlich, für mich bist Du ein Fall für Lübben oder Winnenden, den Ort deiner Heilung darfst du dir aussuchen.


Weili, der war jetzt aber ganz schön hart.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Und ewig lockt das Weib!

#57 von Weilheimer , 26.03.2009 20:01

Warum ist das hart Ossilinchen? In Winnenden und Lübben sind die Standorte Psychiatrischer Kliniken der entsprechenden Bundesländer. Die behandeln multiple Persönlichkeiten. Wenn da einer kommt und sagt "Ich bin der Pabst", dann sagt dann einer "Mein lieber Pontifex, dort ist Ihr Zimmer"


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Und ewig lockt das Weib!

#58 von queeny , 26.03.2009 20:07

Erinnert mich an die Schlagzeile "Wir sind Papst", Weili . Da reichen dann die beiden Kliniken nicht mehr, wenn das wahr wäre. Zum Glück gibt es nur einer Papst und ein paar die denken, sie wären der Papst oder Napoleon oder Trolle auf Island oder im Ossi-Forum.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Und ewig lockt das Weib!

#59 von Martini Rossi ( gelöscht ) , 26.03.2009 21:13

Zitat von queeny
Trolle auf Island oder im Ossi-Forum. queeny


Jedes Forum braucht einen Troll sonst ist ja nichts los

Martini Rossi
zuletzt bearbeitet 26.03.2009 21:15 | Top

RE: Und ewig lockt das Weib!

#60 von Björn , 26.03.2009 21:45

Zitat von Björn
Wir (mehrere User von hier) haben schon eine ganze Weile den Verdacht, daß sich hier im Forum wieder eine "scharfe Biene aus der Karibik" tummelt :-D:-D:-D


Hinter der "scharfen Biene" sowie noch 2-4 anderen aktuelleren Nicks steckt doch eher eine "dicke Hummel" :-D:-D:-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Oster-Hit-Marathon bei RADIOTON
Wer hat Lust ein wenig Fussball zu spielen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln