Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Und ewig lockt das Weib!

#61 von Martini Rossi ( gelöscht ) , 28.03.2009 02:21

Zitat von queeny
Ich merke das schon mein Lieber! Bin Dir auch auf den Leim gegangen. Gebe ich zu. Aber hier unter so vielen Namen aufzutauchen wie Du, und das ganze Forum zu veralbern, das hätte ich Dir nicht zugetraut. Enttäuscht bin ich über so einen fiesen Charakter. Einmal ist ja noch witzig. Aber das ist schon unverschämt was Du hier treibst.

queeny


Kennen wir uns? Du glaubst es aber ich weiß es !!!
Garantiert nicht, also schwimm weiter......

Und da sich die Profil-Neurotiker und sich plötzlich schon lange allwissend gebenden Verschwörungs-Theoretiker scheinbar recht schnell beruhigt haben können wir ja wieder weitermachen im Text.

Martini Rossi

RE: Und ewig lockt das Weib!

#62 von Martini Rossi ( gelöscht ) , 28.03.2009 08:59

Zitat von Weilheimer
Zitat von Martini Rossi


Und nun entscheidet euch, wer oder was ich bin, Frau oder Mann!


Egal was oder wer Du bist, zu mindestens scheinst du mächtig viel Zeit zu haben, um Deine multible Persönlichkeit auszuleben. Die Administratoren müssen vermutlich mal in die Logs schauen, und stellen dann vielleicht fest, mit wie vielen Nicks Du hier unterwegs bist. Also ehrlich, für mich bist Du ein Fall für Lübben oder Winnenden, den Ort deiner Heilung darfst du dir aussuchen.


@Weilheimer, ich beobachte dein Treiben in diesem Forum schon eine ganze Weile.
Welcher geisteskranke Gutachter hat dich denn als geheilt begutachtet, aus welcher Anstalt hat man dich denn entlassen?


War es Wermsdorf oder Halle-Nietleben???


Jeder Zirkus hat einen Clown.
Und das Ossiforum ist ein großer Zirkus!

Martini Rossi
zuletzt bearbeitet 28.03.2009 09:00 | Top

RE: Und ewig lockt das Weib!

#63 von Pamina , 28.03.2009 09:12

Komm Weili, da stehst du drüber, ist das Aufregen nicht wert.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Und ewig lockt das Weib!

#64 von Schlawine , 28.03.2009 09:16

Bisher wusste ich nicht ob man sich über dich ärgern oder dich ignorieren soll. Jetzt habe ich mich fürs Bedauern entschieden.

Was musst du für ein armseliges Leben führen, dass du deine kostbare Zeit mit so einer gequirlten Sch..... verbringen musst.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen recht bald eine befriedigenden Arbeit und Menschen mit denen du deine Zeit verbringen kannst. Das Leben kann sooooo schön sein .


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Und ewig lockt das Weib!

#65 von Pamina , 28.03.2009 09:21

Schlawinchen, danke, du sprichst mir aus der Seele, ich habe auch furchtbar Mitleid mit so armen einsamen Menschen, die sich im realen Leben nicht mehr sehen lassen können, weil sie auf gott und die Welt neidisch sind.
Ist schon schlimm,aber unsere spielwiese erträgt das ja zum Glück, hier dürfen auch die sich mal profilieren.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Und ewig lockt das Weib!

#66 von Weilheimer , 28.03.2009 10:07

Zitat von Pamina
Komm Weili, da stehst du drüber, ist das Aufregen nicht wert.


Ich mich aufregen, warum? Ich grinse mir nur eins, weil ich weiß das einer auf sich selber antwortet. Na, wenn sonst keiner mit IHM spricht.
Auf die Idee muss man erst mal kommen, eine "Moderne Oma" zu kreieren, das ist schon fast so gut wo ein Taschenbuchroman. Da kann man mal sehen, wohin sich menschliche Kreativität entwickeln kann. Es gibt schon verrückte Leute. Einige glauben immer noch, im Internet wäre man absolut anonym unterwegs und man könnte ALLES machen.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 28.03.2009 | Top

RE: Und ewig lockt das Weib!

#67 von Martini Rossi ( gelöscht ) , 28.03.2009 10:32

Zitat von Schlawine
Bisher wusste ich nicht ob man sich über dich ärgern oder dich ignorieren soll. Jetzt habe ich mich fürs Bedauern entschieden.

Was musst du für ein armseliges Leben führen, dass du deine kostbare Zeit mit so einer gequirlten Sch..... verbringen musst.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen recht bald eine befriedigenden Arbeit und Menschen mit denen du deine Zeit verbringen kannst. Das Leben kann sooooo schön sein .


Es gab hier mal eine schöne Rubrik, aber die hat ja der Forumsgründer löschen müssen!
So sucht man halt anderweitig etwas Spaß....

Schöne Grüße freundlichst


Jeder Zirkus hat einen Clown.
Und das Ossiforum ist ein großer Zirkus!

Martini Rossi

RE: Und ewig lockt das Weib!

#68 von Ossilinchen , 28.03.2009 19:40

Zitat von Martini Rossi
Es gab hier mal eine schöne Rubrik, aber die hat ja der Forumsgründer löschen müssen!
So sucht man halt anderweitig etwas Spaß....

Schöne Grüße freundlichst


Selten so gelacht, als wenn du dich für Spiele zwischendurch interessieren würden.
Außerdem denke ich, dass sich die "glorreichen Fünf" in ihrem eigenen Forum ganz wohl fühlen.

Man, meld dich hier wieder als normaler User an, deine Beiträge von einst waren wenigstens interessant und diskussionswürdig.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 28.03.2009 | Top

RE: Und ewig lockt das Weib!

#69 von Björn , 29.03.2009 00:36

Ossilinchen, wie definierst du bei den 2 Trollen hier "normaler User" :-D:-D Sie sind doch unter anderem Nick auch hier drin :-S Mehrere wissen sogar wie sie aussehen ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Oster-Hit-Marathon bei RADIOTON
Wer hat Lust ein wenig Fussball zu spielen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln