Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.901 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Renate Offline



Beiträge: 1.566

01.06.2006 22:34
Pfingstgrüße Zitat · antworten

Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest. Möglichst mal etwas wärmer und ohne Regen.
Allen, die in die Heimat fahren, gute Fahrt und kommt gesund wieder. Und wer durch Sachsen fährt, grüßt es mir bitte. Vorallem die nach Dresden fahren!!!!!!!

Beim Ossitreffen am Pfingstsamstag wünsche ich uns allen viel Spaß. Ich denke, das ist eine gute Gelegenheit, um neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften zu knüpfen.
Bei uns hat es schon prima funktioniert!

Liebe Grüße
Renate


Schmusekatze Offline




Beiträge: 287

02.06.2006 09:01
#2 RE: Pfingstgrüße Zitat · antworten

Ich schließe mich der Renate voll an.

Grüßt die Heimat (Sachsen und Brandenburg) und putzt die Sonne, damit es endlich etwas wärmer wird, denn bald glaube ich es geht zu Weihnachten zu und nicht zum Sommer.
Kommt alle froh und munter wieder und erzählt, was sich so verändert hat.

Bis bald Ihr alle das draußen!!


Thandilo Offline

Neuling

Beiträge: 12

02.06.2006 09:48
#3 RE: Pfingstgrüße Zitat · antworten
Hi .. ich bin der neue ... und denke mal das ich jetzt des öfteren hier im forum vorbei schaue .... eine gute plattform zum kennen lernen .. meinen Glückwunsch
für diese gelungene Attraktion .. ebenfalls herrliche Pfingstgrüsse .. senden möchte an die anderen Forummitglieder ... und hoffe doch das sich in naher Zukunft ein reger Kontakt und Informationsaustausch entwickelt .. viele Grüsse Andi ....

Angel40 Offline



Beiträge: 716

02.06.2006 12:34
#4 RE: Pfingstgrüße Zitat · antworten

Den Wünschen kann ich mich nur anschliessen. Und alle die ins Land Brandenburg unterwegs sind...lassen liebe Grüße von mir da. Besser und genauer wäre Guben..

Dann haben wir alle wieder genug Gesprächsstoff.

LG Kerstin


Grischu Offline



Beiträge: 260

02.06.2006 13:17
#5 RE: Pfingstgrüße Zitat · antworten

Viele liebe Pfingstgrüße auch von uns. Wir fahren mit Thüringer Roster, Bautzener Senf und Meeraner Berglandkräuter zu Bekannten und hoffen auf etwas besseres Wetter.

Hoffentlich ist bald mal wieder ein Ossitreffen, an dem wir auch kommen können.


Ganz liebe Grüße Grit



inkoofen Offline

Neuling

Beiträge: 9

02.06.2006 21:33
#6 RE: Pfingstgrüße Zitat · antworten

Hallo Ihr Pfingst-Reisenden,
grüßt mir den Osten und vergesst Sachsen-Anhalt nicht (wer so durchfährt oder genau da hin will ). Kann leider selbst jetzt nicht. War an Himmelfahrt und fahre wieder an Fronleichnam.
...Und besondere Grüße an Mecklenburg-Vorpommern!
Viele Grüße von Thomas


Renate Offline



Beiträge: 1.566

02.06.2006 21:55
#7 RE: Pfingstgrüße Zitat · antworten

Hallo Grit,

also am 17. treffen wir uns nochmal. Gleicher Ort. Das ist der Ausweichtermin, für diejenigen, die morgen nicht kommen können. Bei schönem Wetter ist grillen geplant, und bei schlechtem werden wir sicher wieder in die Gaststätte ausweichen. Aber das warten wir ab, bis es soweit ist.

Vielleicht klappt es da bei Euch.

Viele Grüße
Renate


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

02.06.2006 22:00
#8 RE: Pfingstgrüße Zitat · antworten

ich wünsche auch allen, die nach Hause fahren ne Gute Fahrt und schöne Pfingsten


Grischu Offline



Beiträge: 260

02.06.2006 22:55
#9 RE: Pfingstgrüße Zitat · antworten

Hallo Renate,
leider kann ich am 17. auch nicht. Da ist bei uns im Dorf großes Straßenfest. Da es immer sehr schön ist, bekommen wir Besuch aus der Heimat und am 17. stehen wir dann Nachmittag auch noch in der Imbissbude von unserem Fanclub. Da wir da liebe Leute kennengelernt haben, wollen wir sie auch nicht hängen lassen. Wir hoffen aber, das es nicht das letzte Treffen sein wird.

Allen die zum Treffen fahren, wünschen wir ganz viel Spaß.

Liebe Grüße Grit


Renate Offline



Beiträge: 1.566

02.06.2006 23:07
#10 RE: Pfingstgrüße Zitat · antworten

HAllo Grit,

das ist ja verständlich.

Aber ich denke, das wird sicher nicht unser letztes Treffen sein. Wir treffen uns ja schon seit einiger Zeit in einer etwas kleineren Gruppe, und haben immer viel Spaß dabei. Warum soll es mit mehr Leuten da anders sein. Ich bin Optimist.

Schöne Pfingsten und viel Spaß (Thüringer warten in meinem Kühlschrank auch auf Grillwetter, aber....)

Viele Grüße
Renate


Matthes Offline



Beiträge: 45

03.06.2006 19:30
#11 RE: Pfingstgrüße Zitat · antworten

Danke Renate! Ich wünsche Dir und allen anderen ebenfalls schöne Pfingsten.In Sachsen ist wohl das ganze Wochenende schönes Grillwetter.Beneidenswert, denn hier in Oberösterreich regnet es seit Tagen und wird auch nicht aufhören. Unser Wochenendausflug ins Zillertal fällt im wahrsten Sinne ins Wasser.


Renate Offline



Beiträge: 1.566

04.06.2006 00:41
#12 RE: Pfingstgrüße Zitat · antworten

Hallo Matthes,

danke für die Grüße. Aber wir waren nicht in Sachsen. Wir hatten doch heute (nein ist ja schon gestern gewesen) unser Ossitreffen am Ebnisee. Da war grillen geplant, haben es aber wettermäßig abgesagt. Wir waren dafür in der Gaststätte und hatten viel Spaß. Schade, aber von Österreich bis hier ist es doch etwas weit.

Viele Grüße
Renate


Matthes Offline



Beiträge: 45

05.06.2006 17:19
#13 RE: Pfingstgrüße Zitat · antworten

Hallo Renate, wenn wir noch in Kuchen wohnen würden,hätte es optimal gepasst. Bis nach Stuttgart wären es 40 km gewesen. Hat aber nicht sein sollen. Macht nichts, ein bisschen talken mit Euch ist auch ganz schön.Gruß Matthes


Renate Offline



Beiträge: 1.566

05.06.2006 17:33
#14 RE: Pfingstgrüße Zitat · antworten

Hallo Matthes,

und das nächste Treffen steht bald an. Ich denke auch, dass wir in Zukunft dann auch mal die Richtung wechseln. So kommen auch diejenigen nicht zu kurz, die doch etwas entfernt wohnen. Zum Treffen waren ja sogar Pfälzer da, und die hatten auch ne ziemlich lange Anfahrt. Aber es hat sich gelohnt. Sicher hast Du unsere Bilder vom Treffen schon gesehen. Wenn nicht, in "Meinungen zum Ossitreffen" kannst Du uns alle bewundern.
Vielleicht hast Du auch eine Idee?

Viele Grüße
Renate


 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln