Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Vertragshotels von JUGENDTOURIST in Sotschi(damals UdSSR) und Balatonföldvar(UNG)

#1 von gerdk ( gelöscht ) , 25.03.2009 22:06

Hallo Leute, wer weis noch die Namen und Lage der Jugendtourist Vertragshotels in Sotschi(UdSSR)(war damals riesen Hotelkomplex, Strandlage und direkt an der Bahntrasse evt. "Sputnik" und vom Zentrum 10 Busminuten entfernt) und dem Jugendcamp in Balatonföldvar-Bungalowsiedlung mit Schwimmbad(alles aus den 80ern!!) Wer weis was und kann weiterhelfen?? War in den letzten Jahren an beiden Orten. In B-földvar fand ich nichts mehr!!
In Sotschi, immerhin über 130 km lang, käme evtl. "Sputnik" in Frage?! Also, ich warte...! Euer Gerd!

gerdk

   

Sat anlagen
Aktuelle Kamera


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln