Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wer fährt noch einen Trabi?!

#16 von Bernie1078 , 15.10.2009 21:04

Zitat von Björn
Bernie, daß ist ein alter Beitrag eines alten Troll´s


So genau wollte ich es nicht sagen, aber ich konnte mir das denken. Danke
mfg
Bernd


Das Leben will gelebt werden...
Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag...
Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Wer fährt noch einen Trabi?!

#17 von Zia ( gelöscht ) , 29.10.2009 11:10

Hach, ich würde auch gerne mal einen Trabbi fahren-das sind noch echte Liebhaber Stücke. Mal schauen, vielleicht mache ich mal eine Tour durch Berlin.

Zia

RE: Wer fährt noch einen Trabi?!

#18 von michaka13 , 31.10.2009 10:45

Schau mal hier.Mein Bruder hat sich dort im Sommer mit seiner Frau mal ein Trabi-Cabrio geliehen.In Berlin.
Waren beide ganz begeistert.Die Preise sind meiner Meinung nach allerdings schon heftig!

http://www.trabant-mieten.de


Gruß,
michaka13




michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


   

Anekdoten rund um Ostmarken
Wer weiss was für alte DDR Fabriken/Produkte es noch gibt?!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln