Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Themen in den Medien
Seiten 1 | 2
Mona Offline




Beiträge: 139

27.03.2006 08:23
#16 RE: Vogelgrippe Zitat · antworten

@ Schmusekatze

du hast ja recht, die Tierchen können nix dafür...

Aber ich will ja nicht die Hühner verar***en, sondern die Menschen, die so einen Wind um die Sache machen.
Das Huhn würde doch in diesem Fall auf unserer Seite stehen...

Viele Grüße
Mona


Schmusekatze Offline




Beiträge: 287

10.05.2006 13:10
#17 RE: Vogelgrippe Zitat · antworten

Hallo Leutchen,

ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß niemand mehr von der Vogelgrippe spricht
Das Thema ist nur hochgeputsch worden um die Medien in Laune zu halten. Der Virus existiert weiterhin und trotzdem spricht kein Mensch mehr davon.

Eigenartig, oder?


Renate Offline



Beiträge: 1.566

10.05.2006 13:38
#18 RE: Vogelgrippe Zitat · antworten

Hallo Ramona,

die Viren sterben ab, sobald es warm wird. Ist wie bei den Grippeviren bei den Menschen!

Im nächsten Winter/Frühjahr gibt es sie dann wieder. Und etwas, woran sich die Medien hochziehen können.

Und wir haben sie alle überlebt!!!!!!!!!!! Toll, oder?


Renate


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln