Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Vogelgrippe

#16 von Mona , 27.03.2006 08:23

@ Schmusekatze

du hast ja recht, die Tierchen können nix dafür...

Aber ich will ja nicht die Hühner verar***en, sondern die Menschen, die so einen Wind um die Sache machen.
Das Huhn würde doch in diesem Fall auf unserer Seite stehen...

Viele Grüße
Mona


 
Mona
Beiträge: 139
Registriert am: 03.03.2006


RE: Vogelgrippe

#17 von Schmusekatze , 10.05.2006 13:10

Hallo Leutchen,

ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß niemand mehr von der Vogelgrippe spricht
Das Thema ist nur hochgeputsch worden um die Medien in Laune zu halten. Der Virus existiert weiterhin und trotzdem spricht kein Mensch mehr davon.

Eigenartig, oder?


 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


RE: Vogelgrippe

#18 von Renate , 10.05.2006 13:38

Hallo Ramona,

die Viren sterben ab, sobald es warm wird. Ist wie bei den Grippeviren bei den Menschen!

Im nächsten Winter/Frühjahr gibt es sie dann wieder. Und etwas, woran sich die Medien hochziehen können.

Und wir haben sie alle überlebt!!!!!!!!!!! Toll, oder?


Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


   

1. Deutscher Familientag - das braucht dieses Land!
Hochwasser in Ostdeutschland


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln