Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Oster-Hit-Marathon bei RADIOTON

#1 von Björn , 29.03.2009 15:53

Bei RADIOTON findet auch dieses Jahr wieder ein Hitmarathon statt, bei denen die 1000 meistgewünschten Hörerhits von Karfreitag an gespielt werden :-)
Einfach eure 5 Hits bei http://www.radioton.de eintragen!
Ich habe City - Silberstreif am Horizont; Silly - Paradiesvögel; desweiteren Rosenstolz, Bryan Adams und Roxette gewählt !!!
Also macht dort auch fleißig mit und laßt uns das Radioprogramm bestimmen :-)
Nebenbei gibt es auch noch ein paar Preise zu gewinnen!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 29.03.2009 | Top

RE: Oster-Hit-Marathon bei RADIOTON

#2 von Björn , 31.03.2009 17:33

Übrigens, unter allen Teilnehmern werden u.a. 30 iPod's verlost :-) Also Endspurt ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Oster-Hit-Marathon bei RADIOTON

#3 von Weilheimer , 31.03.2009 17:55

Ganz Deutschland soll nun Björnis Regionalsender hören, das geht aber nur übers Internet. Auch im Landkreis Esslingen gibt es kein Radioton.
http://www.radioton.de/index.php?id=124


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Oster-Hit-Marathon bei RADIOTON

#4 von Björn , 31.03.2009 18:46

Mir gehört der Sender doch nicht :-D Über UMTS hört man ihn auch weltweit! Aber z.B. im Großraum Hohenlohe + Heilbronn ist es der meistgehörteste Radiosender (laut jährlicher Umfrage) ;-)
Weili, falls du einen iPod gewinnst, kannst du ihn ja dann mir schenken :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 31.03.2009 | Top

RE: Oster-Hit-Marathon bei RADIOTON

#5 von Weilheimer , 31.03.2009 19:14

Zitat von Björn
Weili, falls du einen iPod gewinnst, kannst du ihn ja dann mir schenken :-)


Ihhh, ein iPod, darfst du gern haben, 50% des Preises ist der Name Apple. Ein Sandisk Sansa 8GB würde mir reichen.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


   

Raus ins grüne spazieren gehen
Und ewig lockt das Weib!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln