Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
myhpm Offline

02.04.2009 11:13
ein gruß aus dem Kyffhäuserkreis Zitat · antworten
hallo.. bin durch die top 500 auf die seite gestoßen und war geehrt, dass auch noch ein design von uns hier teilweise verwendet wird!

die admins sind echte thüringer des forums http://www.myhpm.de !
Björn Offline

02.04.2009 18:15
#2 RE: ein gruß aus dem Kyffhäuserkreis Zitat · antworten

Mit Thüringer kannst du ja unsere Admins nicht meinen ;-)
Herzlich Willkommen wünscht ein Ex-Harzer aus Quedlinburg , der erst vor kurzem dort drüber fuhr :-)

BJ

tommes Offline

Admin

02.04.2009 20:13
#3 RE: ein gruß aus dem Kyffhäuserkreis Zitat · antworten
Hallo Bengt,

herzlich willkommen hier! Vielen Dank nochmals!

Viele Grüße nach Thüringen
Thomas

@ALL:Die Admins von myhpm haben durch die Vorlage, persönliche Hilfe und die Tutorials einen großen Teil zum neuen Design beigetragen!!

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über große Dunkelheit zu klagen.

Konfuzius

Mauergewinner Offline

06.04.2009 14:34
#4 Mauergewinner Zitat · antworten
Hallo,

ich bin der Mauergewinner und schreibe gerade an einem Erzählband zu meiner Zeit in der DDR.
Einen kleinen Vorgeschmack kann man hier finden. Rückmeldungen und Kritiken wären schön:

http://www.bookrix.de/_title-de-mark-scheppert-stalinallee

LG
Mauergewinner
Björn Offline

19.04.2009 14:04
#5 RE: Mauergewinner Zitat · antworten

Hallo Mark, von mir noch ein Herzlich Willkommen hier!
Du möchtest, daß viele dein Buch lesen und für dich dort voten. Es würde sicher aber erst mal viele interessieren, etwas von dir selbst zu erfahren. Dein Profil ist soweit leer und keiner weiß z.B., wie alt du bist oder wo du herkommst usw.!

BJ

Björn Offline

26.04.2009 23:59
#6 RE: Mauergewinner Zitat · antworten

Du warst zwar schon zweimal wieder hier drin, aber wir wissen immer noch nichts weiter von dir :-( Wie wär's??

BJ

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln