Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


bäumchen, bäumchen.............

#1 von vae victis , 02.04.2009 20:19

bäumchen, bäumchen wechsel dich.

Mehdorn will zögling Gruber zum chef machen.
da wird der bock zum gärtner gemacht.

sollte Mehdorn mit gruber durchkommen, wird er seine pläne
weiter verwirklichen können.

wie blöd muß man sein, um diese spiel nicht zu durchschauen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: bäumchen, bäumchen.............

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 02.04.2009 21:20

habe ich heute in den Nachrichten gehört,der neue soll nur auch ein kleines bisschen einen anderen Blickwinkel haben


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: bäumchen, bäumchen.............

#3 von vae victis , 03.04.2009 11:24

der etwas andere blickwinkel wird der eigene blickwinkel für den eigenen geldlbeutel sein.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 03.04.2009 | Top

RE: bäumchen, bäumchen.............

#4 von Pamina , 08.04.2009 15:07

Die haben alle keinen Skrupel, hauptsache volle Taschen, aber vom kleinen Mann verlangen sie Moral und wenn ich dann lese, dass es bei Verkäuferinnen oft um Centbeträge bei der fristlosen Entlassung geht, da gehen mir die Schuhe auf.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: bäumchen, bäumchen.............

#5 von peppe , 08.04.2009 15:51

Man was regt ihr euch da nur so auf............machen können wir eh nichts, was solls!!! Geniessen wir lieber die Tage die kommen OSTERN Jawohl da haben wir mehr davon!!!!
Schöne Ostern euch allen von Peppe Tschüsssssssssssssssss



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


   

Und wieder ein Sportschútze
Deutschland trauert


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln