Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Und wieder ein Sportschútze

#1 von DeutschLehrer , 08.04.2009 00:38

Wir hatten kürzlich die Diskussion úber den Amoklauf und jetzt gibt es wieder einen "Sportschützen", der in einm Gerichtsgebäude Menschen erschießt. Solange dieser "Sportschützen-Wahnsinn" existiert, wird es Tote geben. Zwar bedauert das dann jeder, aber an die Ursache will niemand ran. Schießen ist kein Sport, sondern Training zum Mord !

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Und wieder ein Sportschútze

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 08.04.2009 08:54

So viel wie ich mit bekommen habe ist der Grund ein Jahre langer Erbschaftsstreit unter Geschwistern!!!Ja der Mensch ist ein Egoist und gönnt anderen nicht mal die Luft zum Atmen,ich erlebe solche Streitigkeiten oft, wenn die Eltern ins Pflegeheim kommen. Da streiten sich die Angehörigen schon darum wer ein Duschbad zu kaufen hat!!!


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Und wieder ein Sportschútze

#3 von DeutschLehrer , 08.04.2009 09:50

Aber ohne die Waffe hätten sie sich vielleicht geprügelt und wären mit paar blauen Flecken davon gekommen !

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Und wieder ein Sportschútze

#4 von kirschli ( gelöscht ) , 08.04.2009 09:56

sie hätten aber auch mit Messern und Äxten auf einander losgehen können, wie es ja auch "sich liebende Nachbarn "machen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Und wieder ein Sportschútze

#5 von peppe , 08.04.2009 10:12

Wer hat dies von uns schon nicht erlebt; Wenn es um das eingemachte geht, ist jeder sich am nächsten! Leider! Als wir die Schwiegermutter im Pflegeheim hatten (Gott sei Dank nur 3Monate) sah ich dies immer wenn wir sie besuchten was dort so abgeht...........! Ich bewundre die Schwestern die dort arbeiten immer wieder auch dich Kirschli!!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.135
Registriert am: 05.03.2009


RE: Und wieder ein Sportschútze

#6 von Pamina , 08.04.2009 16:42

Da muß ich mich gleich peppe anschließen ,meine Bewunderung haben Schlawinchen und du und die vielen Altenpfleger ohne Einschränkungen, ich bin aber auch ein Weichei.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Und wieder ein Sportschútze

#7 von kirschli ( gelöscht ) , 08.04.2009 17:09

Danke, Danke, Danke,


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Und wieder ein Sportschútze

#8 von mutterheimat , 08.04.2009 22:07

Ist es möglich, mich nicht als Weichei zu klassifizieren. Ich wäre sehr verbunden!


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.325
Registriert am: 03.02.2008


RE: Und wieder ein Sportschútze

#9 von vae victis , 09.04.2009 07:48

jawohl " Mutterheimat " ist ein harter brocken.

und

jeder der dienst am menschen tut, ist zu bewundern und das ohne einschränkung.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 09.04.2009 | Top

   

Die Habgier hört nicht auf !
bäumchen, bäumchen.............


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln