Hallo ich bin der Stefan und bin 21 jahre alt/ jung! Ich wohn mittlerweile seit 5,5 jahren in Erding bei münchen ich arbeite als karosseriebauer und bin eigentlich für jeden scheiß zu haben meldet euch doch einfach mal
Zitat von Stefan87Hallo ich bin der Stefan und bin 21 jahre alt/ jung! Ich wohn mittlerweile seit 5,5 jahren in Erding bei münchen ich arbeite als karosseriebauer und bin eigentlich für jeden scheiß zu haben meldet euch doch einfach mal
lg stefan
wenn das so ist, solltest du den Zoo besuchen, der hat reichliche auswahl an Sch..............................ße.
serus.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
Zitat von Stefan87Hallo ich bin der Stefan und bin 21 jahre alt/ jung! Ich wohn mittlerweile seit 5,5 jahren in Erding bei münchen ich arbeite als karosseriebauer und bin eigentlich für jeden scheiß zu haben meldet euch doch einfach mal
lg stefan
Erding??? Cool dann kennste die Kaserne wo ich mal war für paar Wochen war. Fliegen eigentlich immer noch so viele Jet´s rum?? In Erding werden die Jet´s ja überholt (so war es auf jedenfall 2001)und starten dort auch. Auf jedenfall sah man immer mal paar Bunde mit rum Fliegen. Auch Dir ein Herzliches Willkommen und viel spaß noch von meiner Seite.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.