Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Frohe Ostern

#16 von svema , 13.04.2009 12:54

Zitat von Bernie1078
Zitat von svema
ooooohhhhh armer Bernie,hast Du aua aua.Der Onkel svema schenkt Dir ne Tüte Mitleid dann gehts auch ganz schnell wieder weg (späßle)
Aua hab ich zum verteilen, aber ich selbst hab keine. Onkel Svema?? Jo du meintes wohl Neffe Svema.


Neffe Svema ich wußte nicht das wir verwandt sind.
Jetzt mußt Du mir aber was erklären!


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Frohe Ostern

#17 von Bernie1078 , 13.04.2009 16:58

Du sagst doch Onkel und vom alter her bin ich älter. Also kannst du nicht mein Onkel sein. Ich brauch keine Tütte, nicht wenn ich zuviel getrunken habe und zu Ostern hab ich nur lecker essen gesehen.

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Frohe Ostern

#18 von Kehrwoche , 04.04.2010 09:30

Ich wünsche allen frohe Ostern und besinnliche Tage.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Frohe Ostern

#19 von abtwalter , 04.04.2010 17:07

Von uns natürlich auch Frohe Ostern und das gute Wetter dazu!

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


   

Liebe am Arbeitsplatz
Smalltalk zum Thema Abmeldung


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln