Ich komme ursprünglich aus Jena, habe die Hälfte meines Lebens da verbracht und die andere Hälfte im Ausland (USA). Werde jetzt mal diese Fundgrube an Erinnerungen durcharbeiten!
Was genau willst Du denn wissen? Ich bin 40, verheiratet, habe zwei Töchter und lebe seit 16 Jahren im Ausland (England und USA) Ich komme, wie gesagt, aus Jena, wo ich immer wieder gern hinfahre, um Bratwurst zu essen!! Ich schreibe Kinderbücher und mache Übersetzungen. Ach ja, und Bambina lass ich mir immer im Paket reinschmuggeln.
Auch von mir ein herzliches Willkommen,Du bist ja schon ganz schön rumgekommen in der Welt, Hut ab.Bist Du denn eine bekannte Schriftstellerin zwecks der Kinderbücher? LG Sven!
Zitat von svemaAuch von mir ein herzliches Willkommen,Du bist ja schon ganz schön rumgekommen in der Welt, Hut ab.Bist Du denn eine bekannte Schriftstellerin zwecks der Kinderbücher? LG Sven!
Schoen war's!
Aber das wird schon noch! Naechstes Jahr erscheint ein Jugendbuch und ein Kinderbuch von mir, letztes jahr habe ich ein zweisprachiges Kinderbuch gemacht, kann man hier mal reinhoeren.:
Zitat von AllysonWas genau willst Du denn wissen? Ich bin 40, verheiratet, habe zwei Töchter und lebe seit 16 Jahren im Ausland (England und USA) Ich komme, wie gesagt, aus Jena, wo ich immer wieder gern hinfahre, um Bratwurst zu essen!! Ich schreibe Kinderbücher und mache Übersetzungen. Ach ja, und Bambina lass ich mir immer im Paket reinschmuggeln.
servus sog i i wohn in Bayern und i hob koaine kinda mehr die kinda - burcher brauchen. i spoar mir das göld für´s cafe haus.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.