Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Tisch zu verschenken

#1 von svema , 13.04.2009 09:36

Hallo Leute,
ich habe mir einen neuen Tisch gekauft und um den aufstellen zu können muß ich den alten loswerden.Wenn ihr also einen Tisch braucht oder jemanden kennt der einen braucht dann meldet euch doch bei mir Tel: 0176 / 445 13 354

Es ist ein großer achteckiger Tisch mit einer absolut Stabilen und schweren Steinplatte.Maße cm: 120x90x52.
Zur besseren Vorstellung gibts noch 2 Bilder aus meinen ganz privaten Gemächern

LG Sven!


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_1872.JPG   100_1873.JPG 
 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Tisch zu verschenken

#2 von DeutschLehrer , 13.04.2009 10:01

Ein wunderschöner Tisch, nur über 600 km Transport machen keinen Sinn.

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Tisch zu verschenken

#3 von svema , 13.04.2009 10:07

da gebe ich Dir natürlich recht.


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Tisch zu verschenken

#4 von kirschli ( gelöscht ) , 13.04.2009 13:43

sag mal Svema wenn hattest du denn da fest geklebt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Tisch zu verschenken

#5 von svema , 13.04.2009 15:47

das war mein Arbeitskollege von dem ich den Tisch habe.Mit einer Decke drauf sieht man aber nichts und der Tisch ist so stabil da können locker 2 Leute darauf tanzen oder andere Sachen machen (die ich leider nicht machen kann).


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Tisch zu verschenken

#6 von Weilheimer , 13.04.2009 16:33

Zitat von DeutschLehrer
Ein wunderschöner Tisch


...bis auf die grünen Klebebänder


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Tisch zu verschenken

#7 von Bernie1078 , 13.04.2009 16:51

Zitat von svema
das war mein Arbeitskollege von dem ich den Tisch habe.Mit einer Decke drauf sieht man aber nichts und der Tisch ist so stabil da können locker 2 Leute darauf tanzen oder andere Sachen machen (die ich leider nicht machen kann).
Wie du kannst nicht essen, basteln oder die Beine drauf legen?? Komischer Tisch! Wenn ich mich von einem Möbelstück trenne, dann warte ich bis Sperrmüll ist. Die machen große dinge platt und klein.

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Tisch zu verschenken

#8 von svema , 13.04.2009 21:13

Ich denke Du hast mich schon verstanden Bernie, Du Ulknudel


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


   

Suche noch die alten Filme mit Borstel und Herrn
Leben in der russischen Garnison


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln