Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


gebloggt: ich muß euch da mal was erzählen ...

#1 von svema , 13.04.2009 10:29

von dem Geburtstag einer guten Freundin.

Ich hatte mich sehr darüber gefreut das der M aus P mich zum Geburtstag der K aus P eingeladen hatte.Er hatte mir auch gesagt das ich ja kein Geschenk mitbringen soll,da hat er ja auch recht der gutste denn ich bin ja schon Geschenk genug und ein Geschenk mit dem man spielen kann .Als ich ankam wurde ich sodenn gleich von mir fremden Leuten erkannt.Aber das Geburtstagskind hatte sich dann doch gefreut über die Flasche von die Bier die so schön... ach lassen wir das. Es gab auch allerhand zu essen,schön leckere Würstchen und Fleisch was durch mein mitbringsel die nötige Schärfe erreichte. Es gab auch ein paar große rote runde Dinger die mir als Pizzafetischist eher unbekannt waren na wie heißen die gleich noch... egal.Ich hatte mir den ganzen Tag über den Kopf zerbrochen und mindestens genauso viele Gehirnzellen vebrannt wie die K alt wurde beim Versuch ein Ständchen zu komponieren.Leider ist es an diesem Tag bei der ersten Strufe geblieben.Nichtsdestotrotz wollte ich mir den Spaß geben und die Leute zum Lachen bringen.Ich wartete auf den scheinbar besten Moment und musste seltsamer Weise das Publikum erstmal ausreden lassen.Dann gab ich mein Ständchen zum besten und das ging so >>>

Gisela die Gisela

die fragt tagein tagaus

wer hat noch nicht wer will noch ma

und dann einen Augenblick absoluter Stille,der Horror für jeden Komiker.Niemand hatte die zweideutigkeit verstanden und niemanden war klar das das Stück schon vorbei ist.Das war mein Ende,ach wie schön waren doch die Zeiten als die Leute sich bei meinen Brüllern Löcher in den Bauch lachten. War es das? Kann ich nochmal zurück zu alter Stärke finden? Ich weiß es nicht.Ich bitte jeden der das hier liest um eine Tüte Mitleid.Inzwischen ist mir aber schon eine zweite Strufe eingefallen

Gisela die Gisela die hat kein einziges Blondes Haar

Ok das kann ich so nicht bestätigen,ist ja nur ein Reim.


Ihr könnt euch mal selber ein Bild davon machen >>>



Gruß Sven!


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: gebloggt: ich muß euch da mal was erzählen ...

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 13.04.2009 10:55

Svema du hast mein tiefstes Mitgefühl


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: gebloggt: ich muß euch da mal was erzählen ...

#3 von Bernie1078 , 13.04.2009 11:07


Svema: Stehst du auf reife Frauen?? Erst Kirchli und jetzt die Gisela??? Wow kein problem das bleibt unter uns.
Das war aber eine gute idee, rum sitzen und sauffen ist auch öde.

Mich rief gestern ein alter Klassenkamerad und alter Freund angerufen. Do schaut man blöd aus der Wäsche nach 19Jahren wieder kontakt zu haben. Wir waren keine grosse Klasse da es eine Hilfsschule (Sonderschule) war, haben wir hatten untereinnander einen sehr guten zusammen halt. Wir waren dicke Freunde, einer für alle und alle für einen, wenn einer Hilfe brauchte so schauten wir nicht weg oder lachten Ihn/Sie aus. Bis zum sommer 1991.Man dachte es wird super, aber Freunde konnte keiner ersetzen. Daher kann ich nicht jemand die schuld geben. StayFriends ist eine super Sache!

Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: gebloggt: ich muß euch da mal was erzählen ...

#4 von svema , 13.04.2009 12:51

Danke Kirschli,

@Bernie nee nee ich stehe nicht auf reifere Frauen nur weil Kirschli mir ihre Coutch angeboten hat.Die Gisela die in Wirklichkeit Kerstin heißt ist halt eine sehr nette und auch lustige Bekannte mit der man sich auch gut unterhalten kann.Das ist genau das selbe wie bei meinen Engelchen (nech) .

Bei Stayfriends bin ich auch,ich wollte ja auch mal ein Klassentreffen organisieren aber habe nur die hälfte der Klasse auftreiben können und außerdem ist es schwierig 450km weit von der Heimat eine Reservierung zu machen.Aber ich muß das wieder in den angriff nehmen,hab ein schlechtes Gewissen weil ich was versprochen und noch nicht organisiert habe.


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: gebloggt: ich muß euch da mal was erzählen ...

#5 von Pamina , 15.04.2009 14:42

So jetzt muß ich den Sveni retten, ich wollte ihn bissel provozieren, wußte ja dass unsere Kirschli mit macht, die ist genau so eine Ulk-Nudel wie ich.

Also Madels ab 25 aufwärts, der Sveni steht auf euch,Bewerbungen mit Bild an PM- Svema.

Wir wollen nur feiern,also ran an den Speck
Kirschli, das wird, ich trinke Sekt und du?
Legen wir für das Geschenk dann zusammen, wir können auch im Partnerlook auf Svenis Hochzeit gehen,okay?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: gebloggt: ich muß euch da mal was erzählen ...

#6 von svema , 15.04.2009 23:59

oh vielen Dank für die Kontaktanzeige Jutta,ich will ja nicht pessimistisch klingen aber glaubst Du wirklich das Du meine Hochzeit noch erleben wirst? Wenn es dazu kommen sollte dann hast Du jetzt schon meine Einladung,ich meine es ernst das soll das ganze Forum bezeugen.


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: gebloggt: ich muß euch da mal was erzählen ...

#7 von Pamina , 16.04.2009 00:08

Jeppi,logo glaube ich daran und wenn ich nochmal so pessimistische Klänge von dir höre, dann werde ich mit dem Besen alle Mädel verjagen, denkst du die wollen Weicheier, wir sind in einer Leistungsgesellschaft, da heißt es zupacken und ab geht`s, also tu was und ihr Mädels schaut euch den Burschen an........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: gebloggt: ich muß euch da mal was erzählen ...

#8 von nala , 16.04.2009 00:11

Pamina ich glaub Sven ist alt genug und kann für sich selber reden.



Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: gebloggt: ich muß euch da mal was erzählen ...

#9 von Pamina , 16.04.2009 06:27

Danke nala für die Belehrung, aber keine angst, der Sveni kennt mich zum Glück und der lacht sich gerade kaputt und nimmt mir das garantiert nicht übel......der hat nämlich viel Witz und Humor, also entspann dich

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 16.04.2009 | Top

RE: gebloggt: ich muß euch da mal was erzählen ...

#10 von Ossilinchen , 16.04.2009 13:19

Vielleicht hat ja Nala ein Auge auf unseren Starfotografen geworfen und jetzt Angst, dass du ihr mit deinem Aufruf die Tour versaust?

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: gebloggt: ich muß euch da mal was erzählen ...

#11 von Pamina , 16.04.2009 15:20

Ach Katrinsche, dann ziehe ich schnell meinen Aufruf zurück, das wäre ja ein Glücksfall.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 16.04.2009 | Top

RE: gebloggt: ich muß euch da mal was erzählen ...

#12 von svema , 16.04.2009 15:51

und wie ich mein Juttchen kenne und natürlich lach ich mich schlapp und auf keinen Fall wirst Du die Kontaktanzeige zurückziehen.


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: gebloggt: ich muß euch da mal was erzählen ...

#13 von Pamina , 16.04.2009 16:56

Hey Sveni, wir sind doch ein Team? Aber nett wäre es, wenn Nala ein Auge auf unseren Starfotografen geworfen hätte, oder?
Ich finde Ossilinchens Idee schon cool

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: gebloggt: ich muß euch da mal was erzählen ...

#14 von svema , 16.04.2009 20:41

da müssen wir sie doch mal fragen?


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: gebloggt: ich muß euch da mal was erzählen ...

#15 von Ossilinchen , 16.04.2009 20:43

Wer traut sich?

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


   

Heidepark Soltau


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln