Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Die letzten toten Deutschen in Polen

#1 von Bernie1078 , 13.04.2009 20:13

Was ist mit den toten Deutschen geworden, die man im winter in Polen fand? Man hat nicht mehr gehört ausser das man nicht weiter graben konnte wegen Bodenfrost. Jetzt haben wir schon April und der boden müsste wieder weich sein.

gruss Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Die letzten toten Deutschen in Polen

#2 von vae victis , 14.04.2009 17:28

vergiss es, bringt nichts weil die meißten nächsten angehörigen wahrscheinlich nicht mehr .
man soll sie ruhen lassen und dort ein grabmal aufstellen wo sie gefunden wurden.
alles andere ist zeit und geldverschwendung. es nützt niemanden wirklich noch etwas.
erst recht nicht den toten.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


   

"In der Linken steckt sehr viel SED"
Die Habgier hört nicht auf !


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln