Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Treffen am 17.06 am Ebnisee?

#1 von Nico171 ( gelöscht ) , 04.06.2006 19:30

Ich wollte nur mal fragen ob trotzdem das 2. Treffen statt finded. kann mir da jemand weiter helfen?


Nico171

RE: Treffen am 17.06 am Ebnisee?

#2 von Andy62 , 04.06.2006 19:43

Was meinst du mit "trotzdem"?
Natürlich findet das statt! Gerade weil das gestern so toll war.
Nur wo und wie ist noch nicht ganz klar, aber es sind ja noch 2 Wochen hin.


 
Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006


RE: Treffen am 17.06 am Ebnisee?

#3 von Nico171 ( gelöscht ) , 04.06.2006 19:45

Naja ich bin neu hier. Wäre gestern gern dabei gewesen. Habe es leider zu spät gesehen. Kenne noch mehr "Ossis" hier und die würden gerne mit dabei sein


Nico171

RE: Treffen am 17.06 am Ebnisee?

#4 von Andy62 , 04.06.2006 19:53

Das ist doch kein Problem.
Wir suchen noch den richtigen Ort für's nächste mal.
Ein Grillplatz mit kleiner Hütte oder so, weil das Wetter so unzuverlässig ist, oder einen schön gelegenen Gasthof der nicht so teuer ist, für den Regen-Fall.
Kennst Du da was?


 
Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006


RE: Treffen am 17.06 am Ebnisee?

#5 von Nico171 ( gelöscht ) , 04.06.2006 19:57

Jetzt im ersten Moment nicht. aber ich kann mich ja mal umhören.


Nico171

RE: Treffen am 17.06 am Ebnisee?

#6 von Renate , 04.06.2006 23:39

Hallo, das Treffen ist in Bearbeitung. Aber ob es der Ebnisee wird, ist noch nicht ganz sicher. Die Grillplätze sind nicht für soviel Leute angelegt. Und es melden sich ja immer mehr an. Aber wir sind am kurbeln und schauen uns morgen einen Platz an. Wenn das klappen würde, könnten wir sogar reservieren lassen und wären allein dort. Aber das muss erst noch abgeklärt werden. Und dann ist fraglich, ob da am 17. gerade frei ist.
Ich melde mich!

Viele Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Treffen am 17.06 am Ebnisee?

#7 von Renate , 06.06.2006 11:13

Hallo,

wir hatten ja am 17. das Treffen wiede an den Ebnisee gelegt. Es haben sich bisber ca. 20 Leute angesagt, und es werden sicher noch mehr.
Nun ist das Problem, das die Grillplätze da sehr klein sind, und wir alles mitbringen müßten. Stühle, Tische...! Außerdem sehen die Grillplätzt nicht sehr einladend aus. Ich stelle Euch die Bilder rein, und dann seht selbst!
Mein Mann und ich haben uns gestern mit Andy62 einen tollen Grillplatz angesehen. Dazu mache ich dann einen neuen Beitrag.
Nun liegt es an Euch. Ebnisee am 17., wo wir den Grillplatz mit anderen Leuten teilen müssen, oder wir verschieben das grillen.
Deshalb ist nicht gesagt, dass wir den 17. ganz ausfallen lassen müssen. Da treffen wir uns halt irgendwo. Macht Vorschläge, wo es schön ist. Es dürfte nur nicht zu teuer sein.
Viele Grüße
Renate


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IM001132.JPG   IM001133.JPG   IM001134.JPG 
Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Treffen am 17.06 am Ebnisee?

#8 von Renate , 06.06.2006 12:52

So, da ich in Burgstetten 2 Termine bekommen habe, denke ich wir lassen den 17. einfach mal ausfallen. Es hat dann jeder die Gelegenheit sich zu überlegen, wann er kommen möchte. Die freien Tage können auch von denen geplant werden, die Samstags arbeiten müssen. Renè, ich hoffe es klappt an einem Tag mit frei. Kämpfe Dich durch!!!!!

Viele Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Treffen am 17.06 am Ebnisee?

#9 von Jörg , 06.06.2006 13:12

Auf Grund der großen Nachfrage und des Erfolges des 1. Treffen am Ebnisee gibt es eine neue Planung. So viele Leute passen nicht mehr auf die Grillplätze am Ebnisee.

Die Beiträge und Termine (01.07. + 15.08.) findest du unter:

http://71735.homepagemodules.de/t234f14-...tten-Bawue.html


Jörg


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006

zuletzt bearbeitet 06.06.2006 | Top

RE: Treffen am 17.06 am Ebnisee?

#10 von Fulc , 06.06.2006 14:58

So ich hab dann mal meinen (geplanten) Dienstplan durchgestöbert und was phänomenales festgestellt Also für das nächste Treffen sieht es bei mir verdammt gut aus da ich an dem Wochenende eh dran bin mit frei und davor nen haufen schichten am Stück hab, sind die freien tage am maximum nach den Schichten und nicht mehr verrückbar das wiederum heißt, dass ich mit ziemlich - ja schon verdammt hoher wahrscheinlichkeit, auch wieder dabei sein kann. Also ich find dat ja ma genial
Hab gerade die änderung gesehen, also am 01.07 hab ich defenitiv dienst, wenn alles so weiter läuft bei mir


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 06.06.2006 | Top

   

Sachse komm zurück


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln