Hallo Ihr Lieben! Nun will ich mich auch kurz vorstellen! Bin Eileen, noch 26 und komme ursprüglich aus Leipzig! Seit Ende September bin ich nun aus beruflichen Gründen nach Waiblingen (bei Stuttgart) mit meinem Lebensgefährten gezogen! Es gefällt mir auch schon recht gut hier, allerdings vermisse ich doch noch recht sehr meine Freunde und freue mich daher sie bald wiederzusehen. Liebe Grüße Eileen
Ein Herzlich Willkommen auch von mir!!! Ich bin schon seit '91 bundesweit "unterwegs" ;-) Erst Montage, seit Ende 2001 dann Goslar (Niedersachsen) und seit 2005 hier im Kreis Heilbronn.
Ich bin auch seit 91 hier und hab jetzt wieder kontakt mit alten Freunden aus Dresden. Ich würde sehr gern wieder rüber, aber ohne job oder hungerlohn macht das auch kein spaß.
Vielen Dank für die Willkommensgrüße! Zurück will ich eigentlich nicht, das Leben hier ist schon besser. Für denselben Job bekommt man einfach mehr! Man müsste halt nur seine Freunde mitnehmen können! Aber ich blas deswegen kein drübsal!
Zitat von Fahrmaus82 Man müsste halt nur seine Freunde mitnehmen können!
Oh ja - das wär was Tolles Aber so lernt man wenigstens mal wieder neue Leute kennen - ist auch ganz interessant *g*
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Zitat von Fahrmaus82Vielen Dank für die Willkommensgrüße! Zurück will ich eigentlich nicht, das Leben hier ist schon besser. Für denselben Job bekommt man einfach mehr! Man müsste halt nur seine Freunde mitnehmen können! Aber ich blas deswegen kein drübsal!
auch von Peppe Ps: Du bist noch Jung da findet man mit der Zeit sehr gut anschluss, wirst sehen in 2-3Jahren schreibst du diesen Satz nicht mehr weil du dich in BW eingeordent hast und Freunde gefunden!! Ganz sicher!!!
Zitat von vae victisPepp meinst du eingeordnet oder untergeordent.
und " Fahrenmaus82 " beklagt dich nicht, hier im forum stehe ich auch zimlich alleine als Wessi. hier wimmelt es nur so von Ossi´s
Untergeordnet kling für mich immer nach unterdrückung drum wählte ich dieses Wort du bist ja ein richtiger schlaumeier V.v Peppe Ps: Einordnene wie in der DDR sich in der Reihe hintenanstellen und warten bis man dran ist
Peppe da braucht´s was anderes , wenn ich einen platt mache.
ach ja, bevor ich es vergesse ich hatte mal einen Boss , der hatte rübergemacht wo es noch ging, der kam mir immer etwas verdächtig vor. vor allem wegen seinen gewand was er immer an hatte.
der trug immer konfirmation anzüge, und auch im winter trug der sehr oft kurzarm hemden, war ein ganz harter bursche schien mir.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
Zitat von vae victisPepp meinst du eingeordnet oder untergeordent.
und " Fahrenmaus82 " beklagt dich nicht, hier im forum stehe ich auch zimlich alleine als Wessi. hier wimmelt es nur so von Ossi´s
ich find es gut wenn hier ein "Wessi" mit macht! Ich freu mich schon auf die netten Leute hier, nur noch bissle weniger arbeiten und schon hat man mehr zeit um seine freizeit so richtig zu genießen!
sind 2006 von Leipzig in den Süden gezogen u. wohnen jetzt in der Nähe von Heilbronn. Klar vermisst man die Freunde, aber in dieser Jahreszeit vermissen wir am meisten die Radtouren zum Cosi u. im Auenwald. Aber immerhin haben wir es landschaftl. hier mit den Weinbergen auch nicht schlecht getroffen!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.