Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Leute aus Leipziger Region

#1 von Fahrmaus82 , 17.04.2009 23:00

Hallo, wollte mal schauen ob im Stuttgarter Raum auch ein paar Leute aus der Leipziger Gegend hier sind?

Fahrmaus82  
Fahrmaus82
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 17.04.2009


RE: Leute aus Leipziger Region

#2 von koala1 ( gelöscht ) , 09.05.2009 12:46

Hier is einer!! Wohne in Ilsfeld und bin gebürtig aus Wurzen!! Wohne jetzt seit längeren in Ilsfeld bei Heilbronn! Gruss Sven.

koala1

RE: Leute aus Leipziger Region

#3 von Gina , 01.06.2009 19:50

hallo, ich bin gebürtige leipzigerin und wohne seit viereinhalb jahren am bodensee. lg. gina

Gina  
Gina
Beiträge: 20
Registriert am: 22.02.2008


RE: Leute aus Leipziger Region

#4 von Groschi der Sachse , 21.06.2009 18:50

"Leute aus Leipziger Region"...so eine region kann riesig sein oder eben nur drei straßenzüge?....
grüße von übern buggel aus "gäppinge"

Groschi der Sachse  
Groschi der Sachse
Beiträge: 26
Registriert am: 23.09.2006


RE: Leute aus Wolfner Region

#5 von hummelchen , 02.07.2009 16:47

hallo,ich bin gebürtige wolfnerin und wohne seit knapp 2 jahren in waghäusel


hummelchen  
hummelchen
Neuling
Beiträge: 3
Registriert am: 30.06.2009


RE: Leute aus Wolfner Region

#6 von Schlawine , 02.07.2009 19:31

Huhuuu Hummelchen

Stell dich doch mal vor bei neue Mitglieder

Toll, dich hier zu lesen


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Leute aus Leipziger Region

#7 von Tabea ( gelöscht ) , 30.12.2009 22:35

Hallo, ich bin gebürtige Leipzigerin und wohne seit
fast 20 Jahren im Kreis Herford.
Viele Grüße

Tabea

RE: Leute aus Leipziger Region

#8 von Weilheimer , 01.01.2010 22:45

Willkommen Tabea hier im Forum, auch wenn es eigentlich der falsche Thread ist.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Leute aus Leipziger Region

#9 von LeipzigerLerche , 12.10.2011 13:45

Bin ebenfalls aus leipzig und lebe am bodensee in der nähe von FN und RV.

LeipzigerLerche  
LeipzigerLerche
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 12.10.2011


RE: Leute aus Leipziger Region

#10 von FEINDFLIEGER , 12.10.2011 16:20

Und ich bin auch aus Leipzig und wohne in der Nähe von Bregenz...


Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!

FEINDFLIEGER  
FEINDFLIEGER
Beiträge: 342
Registriert am: 29.09.2011


RE: Leute aus Leipziger Region

#11 von Wega , 12.10.2011 16:25

Auch ich komme aus Leipzig und wohne in der Nähe von Potsdam...


__________________________________________________
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist....

Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)

 
Wega
Beiträge: 1.088
Registriert am: 29.08.2008


RE: Leute aus Leipziger Region

#12 von Björn , 12.10.2011 19:46

Seit wann liegt Potsdam in Baden-Württemberg (siehe Themenbereich)???


FAUN "Eden"
http://www.youtube.com/watch?v=lqATZ-934N8

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Leute aus Leipziger Region

#13 von Weilheimer , 13.10.2011 15:15

Zitat von Björn
Seit wann liegt Potsdam in Baden-Württemberg



Die Einwohner der Landeshauptstadt Potsdam sind vermutlich genau so schlimm zu den Sachsen, wie die Schwaben. Man kann sich dann schon mal im Thread irren, weil man keinen Unterschied spürt. Diese Sachsen-Aufzieh-Sprüche "Siehst du einen Sachsen liegen, blas ihn auf...." die gab es bereits lange vor der Wende 1989.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Leute aus Leipziger Region

#14 von FEINDFLIEGER , 13.10.2011 16:19

Vielleicht liegt es ja nur daran,daß WEGA in Geometrie nicht aufgepaßt hat?!


Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!

FEINDFLIEGER  
FEINDFLIEGER
Beiträge: 342
Registriert am: 29.09.2011


RE: Leute aus Leipziger Region

#15 von Gelöschtes Mitglied , 13.10.2011 16:23

Zitat von Weilheimer

Zitat von Björn
Seit wann liegt Potsdam in Baden-Württemberg



Die Einwohner der Landeshauptstadt Potsdam sind vermutlich genau so schlimm zu den Sachsen, wie die Schwaben. Man kann sich dann schon mal im Thread irren, weil man keinen Unterschied spürt. Diese Sachsen-Aufzieh-Sprüche "Siehst du einen Sachsen liegen, blas ihn auf...." die gab es bereits lange vor der Wende 1989.




Jetzt hast Du mich aber auf etwas gebracht...
Wieviel ATÜ müssen da rein? Ich denke da an meinen "Golleschen" - den "Vorzeigesachsen".


   

Konzert der Puhdys in Rottenburg-Hailfingen
Wimsener Höhle


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln