Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


werbevertrag

#1 von vae victis , 20.04.2009 15:51

wie zu erfahren war
hat die landbekannte werbe - Ikone Verona Feldbusch Poths einen werbe vertrag mit der firma KiK abgeschlossen
in mehreren millionen höhe.
da soll einer mal nicht sagen das sich betrug lohnt.
betrüger macht mit betrüger geschäfte ,
der eine bescheißt das finanzamt und folglich den bürger,
und der ander betrügt seine mitarbeiter mit mieser lohnzahlung.

alles wie gehabt.

wie gesagt, kein geld ausgeben für seine mitarbeiter, aber eine silikon aufgepritze tussi mit millionen aufhäufen. wir können
erwarten das der laden bald flopt und dann wird das fianzamt und die mitarbeiter bald wieder beschiessen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: werbevertrag

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 20.04.2009 21:46

Ich habe vor ein paar Tagen einen Beitrag über KIK gesehen die Mitarbeiter arbeiten für 5,00€ die stunde. Brauchs noch Worte mehr!


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: werbevertrag

#3 von peppe , 20.04.2009 22:08

V.v eins muss man der Feldbusch schon lassen ........die weiss genau wo sie die kohle herholen sollte ......dies habe ich schon vor Jahren gemerkt!! Also Frauchen unter uns macht es den Feldbüschen nach dann seit ihr versorgt! Immer so aussehen wie aus dem Bilderbuch.......wie die das macht frage ich mich schon lang den die jungste ist Sie ja auch nicht mehr
Gell V.v Frau müsst man sein und junggggggggggggg
Gute Nacht meine Herrn und Frauen Peppe geht Schlafen oder so



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.134
Registriert am: 05.03.2009


RE: werbevertrag

#4 von queeny , 21.04.2009 03:56

Ich finde, dass Du das falsche Beispiel gut findest, Peppe. Ich gönne Verona Pooth ihr Geld. Sie macht ja auch was dafür. Wenn auch nur hirnloses Zeug. Für mehr reicht es nicht.

Aber ein positives Beispiel ist sie für mich nicht. Sie und ihr Mann sind in meinen Augen eine moderne Version von Bonny und Clyde - ein modernes Gangsterpärchen. Und bei Verona Pooth half der Chirurg etwas nach.

Beim nächsten Mal wenn Du sie siehst, dann schaue mal genau hin. Verona Pooth hat einen ganz verschlagenen Blick. Dann diese grausame Stimme eines Ausrufers, fast wie auf dem Hamburger Fischmarkt.

Ansonsten ist Pooth immer gestylt in der Öffentlichkeit. Ohne Schminke morgens in der Früh würdest Du ihr auch ihr Alter ansehen.

Für mich ist ein fleißiger Mensch ohne Werbeverträge und in seiner Natürlichkeit liebenswert, aber nicht einen Tusse, die jede Gelegenheit ergreift, sich ins Rampenlich zu drängen. Womit? Mit NCIHTS! Diese Gesellschaft verdient wahrscheinlich diese "NICHTS", sonst (verun)zierten sie nicht die Seiten diverser Boulvard-Schmier-Zeitungen.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.696
Registriert am: 21.02.2008


RE: werbevertrag

#5 von vae victis , 21.04.2009 08:15

sie besitzt kein niveau und wenn doch, dann sicherlich die eines fischmarktschreiers.

klar ist die zurechtgeschnitz, was natürliches hat die nicht.

die möchte ich beim aufstehen morgens nicht sehen, dann wird mir sicherlich übel.

heut zu tage kannst am computer alles weg retuschieren, was nicht hut aussieht.


aber das ist mir wurscht, was ich bemängle, das die Kuh soviel geld macht, und andere müssen
für 5 euro die stunde sich die beine im bauch stehen.
hier liegt das übel in der sache.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 21.04.2009 | Top

RE: werbevertrag

#6 von Buhli , 21.04.2009 17:29

Was meint Ihr wohl warum die Angestellten nur 5 Geld bekommen? Damit solche Leute auch mit Millionen bezahlt werden können. Ne jetzt mal im Ernst. Renditehaie sitzen doch nicht nur in Chefetagen von Banken. Noch nicht erkannt? Die gesamte Wirschaftselite ist verseucht.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: werbevertrag

#7 von peppe , 21.04.2009 18:11

Wisst ihr was uns fehlt ganz schlicht dir Dreistheit die manch haben die so zu Geld gekommen sind. Ich rede nicht von Betrug gott behüte .........aber so wie die Feldbusch sich als dummschen verkauft ist schon ne dicke Nummer!!! Wenn ich noch mal auf die Welt komme mach ich es auch so einfach schauen das man tiptop ausschaut und sich dumm stellen und in jungen Jahren sich 1A verkaufen!!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.134
Registriert am: 05.03.2009


   

Unsichere Produkte
Wer bedroht uns mehr - Atom- oder Autoindustrie


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln