Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche noch die alten Filme mit Borstel und Herrn Fuchs

#1 von peppe , 20.04.2009 21:00

Hallöschen
Weiss wer wo ich die schönen alten schwarz weiss Film mir noch alle anschauen kann (kostenlos!!) von Pitti und Borstel inkl. der Schlaue Fuchs?!
Danke für eure Hilfe ................mache gerade Ostdeutschkinderzeiterklärung
Peppe dank für eure Unterstützung



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Suche noch die alten Filme mit Borstel und Herrn Fuchs

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 20.04.2009 22:13


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Suche noch die alten Filme mit Borstel und Herrn Fuchs

#3 von DeutschLehrer , 20.04.2009 22:14

Herrn Fuchs und Frau Elster finde ich problemlos bei Google Video-Suche, Borstel ist schwieriger

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Suche noch die alten Filme mit Borstel und Herrn Fuchs

#4 von peppe , 21.04.2009 09:26

Zitat von DeutschLehrer
Herrn Fuchs und Frau Elster finde ich problemlos bei Google Video-Suche, Borstel ist schwieriger

Gruß DL


Guten Morgen DL .........eben der Borstel ist nicht zu finden und Frau Igel gemeinsam!! Aber vielleicht findet ihn ja nochjemand
Schönen Tag euch allen vom Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


   

std.weise Baby-Betreuung gesucht
Tisch zu verschenken


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln