Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Der Hammer für alle Zocker...

#1 von Chefsalat , 22.04.2009 08:03

Tach allerseits,

schaut mal auf http://www.polyplay.de - wer von Euch kennt das noch??? Ich hab das als Dreikäsehoch grade so spielen können. Habs über google zufällig entdeckt, stand wohl auch in einigen Zeitungen.

Gruß

Micha


Wohnort: http://www.multimap.com/map/home.cgi?cli...&pc=88471&db=DE

Chefsalat  
Chefsalat
Beiträge: 79
Registriert am: 07.01.2007


   

DT 64
Rumburak


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln