Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


std.weise Baby-Betreuung gesucht

#1 von mankja , 22.04.2009 17:54

Hallo zusammen,

durch eine veränderte Arbeitssituation meines Mannes suchen wir eine gelegentliche Betreuung oder Ersatzgroßeltern für unseren jetzt 6 Monate alten Sohn samstags zw. 7.00 - 15.00 Uhr, da ich bis zum 18.07. eine Weiterbildung in Heilbronn besuche. Können uns natürlich auch vorstellen, daß wir uns mit anderen jungen Eltern in der Betreuung ergänzen.
Also bitte nicht falsch verstehen, wir brauchen hier nicht dauerhaft Hilfe, es wäre aber schön, wenn ein längerfristiges Geben-und-Nehmen entsteht.
Vielleicht habt Ihr aber auch einen Tip, wo wir eine liebevolle Betreuung im Raum Brackenheim/ Heilbronn finden.

Vielen Dank vorab und viele Grüße von den Mankjas

mankja  
mankja
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 09.10.2007


RE: std.weise Baby-Betreuung gesucht

#2 von mankja , 23.04.2009 21:56

hat sich bereits erledigt, bekommen direkt im Haus vor Ort Hilfe!

Schönes Wochenende allen!

mankja  
mankja
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 09.10.2007


   

Suche Testleser
Suche noch die alten Filme mit Borstel und Herrn


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln