Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Urlaub 2009

#16 von Björn , 26.04.2009 19:36

Peppe, was hältst du von Finnland oder Norwegen?? Kann ich beides nur empfehlen! Vor allem Südfinnland nebst Helsinki sind wunderschön und es findet sich für jeden Geschmack genug Auswahl (egal ob Kultur, Baukunst usw., Natur sowieso)!
Auch Rumänien ist schön und preiswert, z.B. Schwarzmeer-Küste oder Siebenbürgen. Probleme mit der Sicherheit oder Bettlern hatten wir trotz Individual-Zelt-Tour überhaupt nicht!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Urlaub 2009

#17 von peppe , 27.04.2009 09:07

Björn ich halte sehr viel vom hohen Norden aber meine bessere hälfte Streikt dadas muss ich mal allein machen dies ist 100%Sicher!! Vorallem will ich mal nach Schweden!!!
Im Moment studiere ich dran an Hausboot zu mieten.........vielleicht hat ja jemand Erfahrung in F oder Nl?!
Schöne Woche noch euch allen von Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Urlaub 2009

#18 von Pamina , 27.04.2009 20:06

Ich HÄTTE da gern Erfahrung, Peppe, aber leider................

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Urlaub 2009

#19 von peppe , 27.04.2009 21:22

Pamina in NL kann man sehr günstig ein Hauboot mieten (günstiger wie Zelten in Prerow z.B pro Tag durch 4Nasen!!).......F ist schon teurer aber immer noch günstiger wie ein Hotel und man ist sozusagen Vogelfrei das einzige wo ich Mühe habe ...wir müssen wieder selber Kochen u.s.w
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Urlaub 2009

#20 von Pamina , 27.04.2009 22:37

Kochen ....schrecklich, dea nehme ich mir dann ne dicke Mamsell mit

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Urlaub 2009

#21 von vae victis ( gelöscht ) , 28.04.2009 17:22

Pamina