Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Urlaub 2009

#76 von lomy , 16.07.2009 12:40

Jo wenn du mir das Wort Urlaub mal definierst, dann kann ich dir auch sagen, was ich da tue... bzw. wo hin ich fahre.
Momentan verbringe ich meinen Urlaub - zumindest steht das in meiner Stundenabrechnung so - am liebsten auf den Autobahnen A81 /A3 / A7 / A70 / A71 um dann mir an der FH Anhalt was anzuhören....


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein...
...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


RE: Urlaub 2009

#77 von peppe , 16.07.2009 15:07

Zitat von lomy
Jo wenn du mir das Wort Urlaub mal definierst, dann kann ich dir auch sagen, was ich da tue... bzw. wo hin ich fahre.
Momentan verbringe ich meinen Urlaub - zumindest steht das in meiner Stundenabrechnung so - am liebsten auf den Autobahnen A81 /A3 / A7 / A70 / A71 um dann mir an der FH Anhalt was anzuhören....


DER KLUGE FÄHRT MIT DEN ZUG



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 16.07.2009 | Top

RE: Urlaub 2009

#78 von Ossilinchen , 16.07.2009 17:46

Zitat von peppe
Zitat von lomy
Jo wenn du mir das Wort Urlaub mal definierst, dann kann ich dir auch sagen, was ich da tue... bzw. wo hin ich fahre.
Momentan verbringe ich meinen Urlaub - zumindest steht das in meiner Stundenabrechnung so - am liebsten auf den Autobahnen A81 /A3 / A7 / A70 / A71 um dann mir an der FH Anhalt was anzuhören....


DER KLUGE FÄHRT MIT DEN ZUG


Pfff, Peppe, den hast du jetzt nicht ernst gemeint?!

Da gibt es so einen Spruch: "Die Bahn kommt..... (oder nicht)"

Ich setz mich im Oktober in den Flieger und ab jeht det nach Fethiye.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Urlaub 2009

#79 von peppe , 16.07.2009 18:09

@Ossilinchen ........aber Sicher habe ich es ernstgemeint was ich nicht in der Ferne mit den Flieger erreiche mache ich mit der Bahn (Holzanlang bis jetzt immer Glück gehabt!) und den Rest mit den Fahrrad
Keine Lust mehr über 500 km mit dem Auto zu fahren bringt nur Stress sonst nichts
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Urlaub 2009

#80 von lomy , 16.07.2009 22:35

Zitat von peppe
Zitat von lomy
Jo wenn du mir das Wort Urlaub mal definierst, dann kann ich dir auch sagen, was ich da tue... bzw. wo hin ich fahre.
Momentan verbringe ich meinen Urlaub - zumindest steht das in meiner Stundenabrechnung so - am liebsten auf den Autobahnen A81 /A3 / A7 / A70 / A71 um dann mir an der FH Anhalt was anzuhören....


DER KLUGE FÄHRT MIT DEN ZUG


würde ich ja gerne, aber der Verbindung und bei dem Preis
Vorallem wenn die Tour so wie heute mal so richtig Schite ist, aber eigentlich fahre ich gerne Auto


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein...
...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


RE: Urlaub 2009

#81 von Fulc , 17.07.2009 08:02

bah ist müll, hab das einmal ausprobiert und durfte eine Stunde auf meinen Anschlusszug warten, und konnte nicht mal in der Weltmessestadt Hannover nicht mal auf Toilette gehen - weil da einfach keine war und die Geschäfte zu hatten.


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Urlaub 2009

#82 von Schlawine , 17.07.2009 14:25

Auf dem Hauptbahnhof der Weltmessestadt Hannover gibt es wunderschöne Toiletten Sauber und schick. Soooo schick, dass man fürs Pipi machen sogar Geld bezahlen muss


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Urlaub 2009

#83 von Pamina , 17.07.2009 15:44

Fulc, du bist aber nicht zur Kirchhofsmauer oder zur Rathausmauer gegangen, oder???????????????????


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 17.07.2009 | Top

RE: Urlaub 2009

#84 von kirschli ( gelöscht ) , 17.07.2009 17:55

Zitat von Fulc
bah ist müll, hab das einmal ausprobiert und durfte eine Stunde auf meinen Anschlusszug warten, und konnte nicht mal in der Weltmessestadt Hannover nicht mal auf Toilette gehen - weil da einfach keine war und die Geschäfte zu hatten.


und wenn da welche sind ,kostet eine Rolle machen Haufen Geld wie in Leipzig


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Wo gehen ihr den 2009 in die Ferien hin?!

#85 von Motschekiepchen ( gelöscht ) , 21.07.2009 22:11

Meine Reise hat mich dieses Jahr wieder nach Moskau geführt - eine Wahnsinnsstadt, immer wieder eine Reise wert. Diese Woche geht es nochmal in die Türkei zum erholen und relaxen ... Also tschüss bis nach dem Urlaub


Motschekiepchen

RE: Wo gehen ihr den 2009 in die Ferien hin?!

#86 von peppe , 21.07.2009 22:31

Zitat von Motschekiepchen
Meine Reise hat mich dieses Jahr wieder nach Moskau geführt - eine Wahnsinnsstadt, immer wieder eine Reise wert. Diese Woche geht es nochmal in die Türkei zum erholen und relaxen ... Also tschüss bis nach dem Urlaub


klingt spannend; organisierst du dir die Reisen auch immer selbst in den Ostblock?! ............Türkei ist absolut nicht mein Fallnicht mal geschenkt würde ich dort hin fliegen Aber Moskau
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 21.07.2009 | Top

RE: Wo gehen ihr den 2009 in die Ferien hin?!

#87 von kalteschnauze , 22.07.2009 11:31

moskau ist ne tolle stadt, selbst zu finstersten ostzeiten war moskau sehenswert.....

du hast gut reden peppe die schweizer bahn, samt ihren erlbnisstrecken, ist bei euch sicher besser zu fahren, als wenn du dich mit dem auto über halsbrecherische pässe quälst oder auf den autozug wartest, der dich durch den berg bringt fand ich mal klasse, furkatunnel die autoverladung samt dieser bergfahrt

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: Wo gehen ihr den 2009 in die Ferien hin?!

#88 von peppe , 22.07.2009 11:38

@ ach Kalteschnauze ..........ich bin schon immer gern mit der Bahn gefahren vorallem mit den alten Dampfloki`s
Und wie ich schon geschrieben habe .........bis jetzt (Holz anlang) hatten wir immer Glück auch in D wo ich sehr viel noch unterwegs bin gutgefahren zu sein Mmmm einmal kommt mir in Sinn da waren wir in Berlin und da war der grosse Streik U und S -bahn.......was haben wir gemacht Fahrrad gemietet und los gings
apropo.......hast du das mitbekommen in Berlin mit der U und S -Bahn jetzt ist auch voll der Hammer sowas passiert wirklich nur in Berlin und mitte August will ich wieder hin und zwar von der schweiz mit der Bahn direkt schön im 1.Klasse Wagen die Fahrt geniessen weisst wie schön und dies alles mit den eurosparticket
Peppe der unbedingt mal wieder nach Moskau muss



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Wo gehen ihr den 2009 in die Ferien hin?!

#89 von kalteschnauze , 22.07.2009 14:11

nach moskau, dann aber mit dem zug russische eisenbahnfahrten über langstrecken haben (oder hatten?) was..... gehtst im nachtgewand auf den bahnsteig spazieren, kaufst dir dort reiseproviant bei alten muttchens, einer der zuggäste spendiert garantiert nen kleinen umtrunk, .... oder gibts das heute in russland nicht

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: Wo gehen ihr den 2009 in die Ferien hin?!

#90 von kalteschnauze , 22.07.2009 14:12

berlin? ne keine ahnung was da sache ist, ausser das im august die leichtatletik wm dort ihr unwesen treibt....

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


   

HILFE RUF - Gibt es hier keine Single Frauen mehr ??
Geschenk zur Godenen Hochzeit?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln