Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wo gehen ihr den 2009 in die Ferien hin?!

#1 von peppe , 25.04.2009 19:57

Hallöschen miteinander

Erzählt mal von euren Ferienplanung dieses Jahr, Bitte?! Kommt mir nichts schlaues in den Sinn.................

von Peppe der sich freut auf Antworten



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Wo gehen ihr den 2009 in die Ferien hin?!

#2 von Banaus , 26.04.2009 02:25

Ferienplanung geht ganz einfach:
Der Chef sagt, wann wir fahren, die Frau sagt, wohin und die Bank entscheidet, wie lange wir verreisen.
Was willst Du jetzt genau wissen?


Gefährliches Geräusch: Lautes Denken



"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006


RE: Wo gehen ihr den 2009 in die Ferien hin?!

#3 von vae victis ( gelöscht ) , 26.04.2009 09:06

Peppe
wenn du mir sagst wo ich die kohle hernehmen soll, sag ich dir wo ich hin will.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Wo gehen ihr den 2009 in die Ferien hin?!

#4 von kirschli ( gelöscht ) , 26.04.2009 09:39

Na wohin schon ab in die Heimat zur Familie,Schuleintritt feiern und wenn du mich ein lädst komme ich gerne auf deine Kosten paar Tage in die Schweiz


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Wo gehen ihr den 2009 in die Ferien hin?!

#5 von Pamina , 26.04.2009 09:50

Peppe lädt am besten dich und v.v. in die Schweiz ein, dann gehts zur Sache, dann ist Diskussion pur angesagt und zwei Gockel zusammen, das wird dein tollster Urlaub Kirschli

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Wo gehen ihr den 2009 in die Ferien hin?!

#6 von vae victis ( gelöscht ) , 26.04.2009 09:53

Gockel brauchen auch hühner, also Paminchen tu nicht so als wenn du schüchtern bist.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Wo gehen ihr den 2009 in die Ferien hin?!

#7 von Pamina , 26.04.2009 10:08

v.v. ,ich tu nicht so ,ich bin es.......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 26.04.2009 | Top

RE: Wo gehen ihr den 2009 in die Ferien hin?!

#8 von vae victis ( gelöscht ) , 26.04.2009 10:25


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Wo gehen ihr den 2009 in die Ferien hin?!

#9 von lomy , 26.04.2009 15:03

Wenn mir einer verrät, was Ferien sind , dann könnte ich auch sagen, was ich da mache bzw. wo ich hin gehen würde.
Aber für mindest. den nächsten 4 Jahren ist das Wort dank Zeit- und Geldmangel in meinem Sprachgebrauch nicht existent.


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein... (Fanta 4)

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


Urlaub 2009

#10 von Björn , 26.04.2009 15:17

Ab morgen eine Woche Harztour: Freunde und Eltern besuchen, im Harz wandern, Walpurgis auf dem Hexentanzplatz feiern, Geburtstagsparty usw. :-)
Nichts mit faulenzen ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 26.04.2009 | Top

RE: Urlaub 2009

#11 von vae victis ( gelöscht ) , 26.04.2009 17:01

Björn
jeder wie er es braucht.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Urlaub 2009

#12 von Björn , 26.04.2009 17:23

Tja v.v., du bist ja zur Zeit fußkrank, sonst hättest du ja mit auf den Brocken wandern können. Als schonendere Alternative für dich hätte ich sonst eine Wanderung um einen der zahlreichen Seen oder an der Rappbodetalsperre lang ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Urlaub 2009

#13 von lomy , 26.04.2009 17:54

Zitat von Björn
... auf den Brocken wandern ...


Björn dann wünsche ich dir / euch viel Spaß und bessere Sicht als wir am 18.4. hatten (Sichtweite 10m wenn überhaupt ) und grüß mir meine Verwandten am 30. ;-)

Und lass dich in Thale nicht zerquetschen


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein... (Fanta 4)

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007

zuletzt bearbeitet 26.04.2009 | Top

RE: Urlaub 2009

#14 von vae victis ( gelöscht ) , 26.04.2009 18:09

Zitat von Björn
Tja v.v., du bist ja zur Zeit fußkrank, sonst hättest du ja mit auf den Brocken wandern können. Als schonendere Alternative für dich hätte ich sonst eine Wanderung um einen der zahlreichen Seen oder an der Rappbodetalsperre lang ;-)




Björn
wo wir hier den Watzmann vor der türe haben mit all seinen ableger.
nee
wenn ich in dieser gegend kommen sollte, werde ich mir die gegend anders zu gemüte führen,
so mit wein, weib und gesang.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 26.04.2009 18:09 | Top

RE: Urlaub 2009

#15 von peppe , 26.04.2009 19:10

Guten Abend
Also so gut wie wir den Brocken gesehen haben am 3.4 habe ich ihn noch nie zuvor!!! Allerdings von Wernigerode aus (Schlossrestaurant ) Wenn ich richtige Berge sehen will bleib ich Zuhause
Aber mal im Ernst wo geht ihr am liebsten in die Ferien hin?! Die Zeit wo wir Fernreisen machen ist vorbei (keinen Bock mehr auf langeflüge!!)
Frankreich ist auch für uns ein Nahziel wo wir allerdings sehr sehr gern sind!!
Und Türkei und zu den Arabern bringen mich keine zehn Pferde mehr!!! Suche neue Ideen wo kein Massentourismus ist!!!
liebe grüsse euch allen von Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


   

HILFE RUF - Gibt es hier keine Single Frauen mehr ??
Geschenk zur Godenen Hochzeit?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln