Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


2,5 Zimmer DG-Wohnung in Ditzingen sucht Mieter

#1 von lomy , 26.04.2009 11:00

Hallo,

da unsere Nachmieterin nach gut 2 Jahren wieder auszieht (hat nix mit uns zu tuen :-) , sie hat in Stg. was besseres gefunden), suchen wir bzw. unser Vermieter nette Nachmieter.
Hier ist der Link zur Immobilienmaklerin: http://home.immobilienscout24.de/705239/expose/42121295
wer Interesse hat, bitte bei mir melden, dann können wir auch direkten Kontakt zum Vermieter herstellen und die Provision für Sie entfällt.

Fragen einfach hier rein oder PN

PS. Die Bilder stammen noch aus unserer Mietzeit und deshalb sieht man das Laminat nicht.


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein... (Fanta 4)

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007

zuletzt bearbeitet 26.04.2009 | Top

   

Tradition zum ersten Geburtstag
Suche Testleser


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln