Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Unsichere Produkte

#1 von Weilheimer , 27.04.2009 21:53

Auf dieser Homepage kann sich der mündige Verbraucher informieren, welcher Mist den Kunden in Europa verkauft wird. Ich war erstaunt, auch Produkte wie Autos namhafter Hersteller (Mercedes Benz oder Peugeot) in der Auflistung unsicherer Produkte zu finden. In der Presse hat man davon bisher nichts gehört oder "überhört".


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Unsichere Produkte

#2 von peppe , 27.04.2009 22:03

Ach Weilheimer dies war mir schon lange bekannt.......mein neues Löwenbaby z.b hat einen BMW Motor drinn aber der Preis ist nur ein Bruchteil von einen BMW man muss sich einfach erkunden und dies kostet sehr viel Zeit die die wenigesten haben!!!
Aber in grossen und ganzen legen wir extremen Wert auf echte Handarbeit und Produkte von der Umgebung (in sachen Fleisch und Gemüse!!) ......bei Kleidung muss nicht Boss oder sonst was im Schild stehen es muss einfach gute Qualität sein !!! und diese anschaffung Zahlen sich aus
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 2.979
Registriert am: 05.03.2009


   

Fakt ist.........
werbevertrag


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln