Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Fakt ist.........

#1 von peppe , 28.04.2009 11:13

Schaut euch mal die Sendung an auf dem MDR http://www.mdr.de/mediathek/ bin mal gespannt auf eure Antworten
Schönen Tag wünscht euch Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Fakt ist.........

#2 von DeutschLehrer , 28.04.2009 11:33

Viel kann ich der Seite nicht abgewinnen

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Fakt ist.........

#3 von Gelöschtes Mitglied , 28.04.2009 11:34

Zitat von DeutschLehrer
Viel kann ich der Seite nicht abgewinnen

Gruß DL

dito!!


RE: Fakt ist.........

#4 von tommes , 28.04.2009 12:23

peppe meint diesen Link mit der dazugehörigen Diskussion hier.


Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über große Dunkelheit zu klagen.

Konfuzius

tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006


RE: Fakt ist.........

#5 von DeutschLehrer , 28.04.2009 13:01

Da zeigt sich aber auch nicht mehr bei mir

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Fakt ist.........

#6 von peppe , 28.04.2009 13:06

Was gerade du DL hast keine eigne Meinung zum Thema Unrecht!!! in der alten DDR?! Ich fand die AussageN vom ex Staatsanwalt aus Postdam sehr sehr gut.
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Fakt ist.........

#7 von DeutschLehrer , 28.04.2009 13:08

Bei dem Link zeigt sich bei mir gar kein Inhalt !

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Fakt ist.........

#8 von peppe , 28.04.2009 13:14

DL gehe mal auf google und gebe MDR Fensehen ein dann siehst du die Vidio Seite und Fakt ist......es ist die gesamte Fensehsendung die du dir dort anschauen kannst, es lohnt sich!!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Fakt ist.........

#9 von DeutschLehrer , 28.04.2009 13:40

@peppe,
ich habe zwar selbst mit googeln nicht das gefunden, was Du scheinbar meinst, aber Fakt ist hat mich zu dieser Diskussion geführt : http://www.mdr.de/forum/showthread.php?t=1132&f=40

Und die erinnert an herman und mich.

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Fakt ist.........

#10 von peppe , 28.04.2009 14:41

DL ich glaub ich bin im falschen Film du hast ja genau die Verbindung mit Internet wie alle andern auch und du findest nichts sehr merkwürdig
Peppe
Ps; Vielleicht musst du die Spitzbartbriefmarke auf deine Mail kleben bevor du die Mail verschickst



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


   

Habt ihr gewusst das Leipzig von Wessis regiert
Unsichere Produkte


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln