Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
wolfibär Offline

29.04.2009 17:48
Liebe Grüße aus Augsburg Zitat · antworten

Hallo Zusammen

Mich hat es vor 9 Jahren gepackt,Familie(2 Kinder,Frau und Hund geschnappt und ab nach Augsburg .Wegen arbeit,versteht sich.
Jetzt haben alle arbeit,mein Sohn,meine Frau,meine Tochter sogar auf dem AA nur mich hat es jetzt erwischt.Scheiß Wirtschaftskriese!!!!!
Für mich das Unwort des Jahres!!Aber was solls,mein Hund freut sich,iss er nich mehr so allein .
Jetzt habe ich zeit,und werde öfter mal vorbeischauen.Übrigens ein sehr gelungenes Forum
Also,bis demnächst

vae victis Offline

29.04.2009 17:58
#2 RE: Liebe Grüße aus Augsburg Zitat · antworten

Servus du neu-Bayer.

Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

kirschli Offline

29.04.2009 19:04
#3 RE: Liebe Grüße aus Augsburg Zitat · antworten

Herzlich willkommen, da wirst du nicht lange ohne Arbeit sein wenn du einen Draht zum AA hast

" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

Bernie1078 Offline

29.04.2009 19:35
#4 RE: Liebe Grüße aus Augsburg Zitat · antworten

Hallo und ein Herzliches Willkommen nach Augsburg!

Wie man sieht hast du dein Humor nicht verloren. Gut so, auch wenn ein anders zu mutte ist. Was hast du eigentlich gelernt oder bzw was hast du dort geschafft?? Ich fahr ab und zu nach Unterbernbach laden, aber in Augsburg war ich sonst noch nicht. Viel Glück!

mfg Bernd

Weilheimer Offline

Moderator

29.04.2009 20:42
#5 RE: Liebe Grüße aus Augsburg Zitat · antworten

@Wolfi, willkommen im Forum und das mit dem Job, das wird schon wieder.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Mahatma Gandhi

obelix Offline

29.04.2009 23:36
#6 RE: Liebe Grüße aus Augsburg Zitat · antworten

Denkt ihr eigentlich nach bevor ihr so ne Sch... schreibt???

Weilheimer Offline

Moderator

30.04.2009 10:26
#7 RE: Liebe Grüße aus Augsburg Zitat · antworten

Weisst du was Obelix, deine besten und einfallsreichsten Beiträge entstehen immer so um Mitternacht

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Mahatma Gandhi

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln