Mich hat es vor 9 Jahren gepackt,Familie(2 Kinder,Frau und Hund geschnappt und ab nach Augsburg .Wegen arbeit,versteht sich. Jetzt haben alle arbeit,mein Sohn,meine Frau,meine Tochter sogar auf dem AA nur mich hat es jetzt erwischt.Scheiß Wirtschaftskriese!!!!! Für mich das Unwort des Jahres!!Aber was solls,mein Hund freut sich,iss er nich mehr so allein . Jetzt habe ich zeit,und werde öfter mal vorbeischauen.Übrigens ein sehr gelungenes Forum Also,bis demnächst
Hallo und ein Herzliches Willkommen nach Augsburg!
Wie man sieht hast du dein Humor nicht verloren. Gut so, auch wenn ein anders zu mutte ist. Was hast du eigentlich gelernt oder bzw was hast du dort geschafft?? Ich fahr ab und zu nach Unterbernbach laden, aber in Augsburg war ich sonst noch nicht. Viel Glück!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.