Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Plausch Tradition zum ersten Geburtstag

#1 von Pamina , 27.04.2009 22:42

Mensch Banaus, voll interessant, aber Münzen und Dieb, doofe Verknüpfung, dachte ,der wird Banker.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 29.04.2009 | Top

RE: Tradition zum ersten Geburtstag

#2 von BautznerSenf , 28.04.2009 14:33

Hallo!

Zitat von Pamina
Mensch Banaus, voll interessant, aber Münzen und Dieb, doofe Verknüpfung, dachte ,der wird Banker.


Nee - das passt sehr wohl: Banker geben sich nicht mit Kleingeld ab - da musst Du schon einen Sack Scheine vor's Kind legen... :-)

Besten Gruss

BautznerSenf


Besten Gruss
BautznerSenf

BautznerSenf  
BautznerSenf
Beiträge: 334
Registriert am: 02.12.2008

zuletzt bearbeitet 29.04.2009 | Top

RE: Tradition zum ersten Geburtstag

#3 von peppe , 28.04.2009 14:55

Davon habe ich noch nie gehör!!!! Jedoch würde ich von sowas die Finger weglassen; Bei meiner Mutter als Sie kleinkind war wurden ihrer Mutter auch mal die Zukunft vorhergesagt für ihr Kind von Zigeuner und meine Oma wie meine Mutter haben dies nie vergessen........es war nicht gerade positiv und die Gesundheitlichen Schäden traten auch ein!! ..........Finger weg von den Wahrsager Qautsch ihr glaubt ja gar nicht wie sich unser Unterbewusssein auf sowas einstellen kann
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 29.04.2009 | Top

RE: Tradition zum ersten Geburtstag

#4 von Banaus , 29.04.2009 22:36

Zitat von Pamina
Mensch Banaus, voll interessant, aber Münzen und Dieb, doofe Verknüpfung, dachte ,der wird Banker.

Wo ist da der Unterschied?


Gefährliches Geräusch: Lautes Denken



"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006

zuletzt bearbeitet 29.04.2009 | Top

RE: Tradition zum ersten Geburtstag

#5 von Pamina , 29.04.2009 22:40

du mußt immer eins draufsetzen, aber recht haste

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 29.04.2009 | Top

RE: Tradition zum ersten Geburtstag

#6 von obelix , 29.04.2009 23:40

Woher soll Pamina was zu Kindern wissen????

Erst mal haben dann Gusche aufmachen

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: Tradition zum ersten Geburtstag

#7 von Kehrwoche , 29.04.2009 23:59

Was schreibst Du wieder für eine Gülle, Enrico?
Es ist wirklich erstaunlich, wie man es schafft, sich mit seinen Beiträgen permanent ins Abseits zu stellen!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Tradition zum ersten Geburtstag

#8 von Schlawine , 30.04.2009 09:27

So ist das eben wenn man stänkern will. Man redet (schreibt) ohne sich vorher mal schlau zu machen.


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


   

Klatsch und Tratsch um die alten Ossipromis.....
Heidepark Soltau


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln