Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Gartenverein

#1 von Hartmut , 01.05.2009 12:47

Hallo
Wer von Euch arbeitet aktiv in einem Gartenverein mit zb. im Vorstand oder selber Vorsitzender suche jemanden zum Erfahrungsaustausch.
Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


RE: Gartenverein

#2 von vae victis , 04.05.2009 09:17

bin blos mitglied.

aber im grunde genommen ist der ablauf in jeden verein in etwa gleich, nur
das hauptthema anders.

ich bin in einen der Kassierer und im anderen bin ich der hauptvorstand und beide
haben vom thema hergesehen ein anderes, aber ansonsten haben sie viel gemeinsam.

bein gartenbau verein sind es die jahreshauptversammlungen und die einzelen
aktivitäten wie gemeinsam eine reise von einen tag bis max 7 tage
oder die sommer grill party ´s oder das herbstfest oder das weihnachtfest und das eine
oder andere noch.
natürlich sollte das thema garten im vordergrund stehen, angefangen von der bodenkultur
über flanzungen und natürlich baum und strauch pflege und vieles mehr.



Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


   

Wo ging die Grenze genau entlang Mecklenburg -Sc
Tradition zum ersten Geburtstag


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln