Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wer hat interesse Geld zu sparen???

#16 von Pamina , 13.06.2009 08:02

Aber Schlawinchen, der Backofenreiniger von Amway, den fand ich immer Spitze, haben unsere ganzen alten Herde in der Schule damals damit aufgemotzt, wollte ihn mir jetzt wieder besorgen und war richtig enttäuscht, den haben sie bestimmt verdünnt........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Wer hat interesse Geld zu sparen???

#17 von Schlawine , 13.06.2009 08:18

Zitat von Pamina
Aber Schlawinchen, der Backofenreiniger von Amway, den fand ich immer Spitze, haben unsere ganzen alten Herde in der Schule damals damit aufgemotzt, wollte ihn mir jetzt wieder besorgen und war richtig enttäuscht, den haben sie bestimmt verdünnt........

--------

Liebes Paminchen ich habe noch nie eines der Produkte benutzt. Vielleicht sind sie sogar richtig gut.Ich habe nur mit der Art des Vertriebs Bekanntschaft gemacht und die fand ich etwas befremdlich


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Wer hat interesse Geld zu sparen???

#18 von Pamina , 13.06.2009 09:26

Ja, stimmt schon, ich war auch mal zum Anfang bei der Firma, aber da wäre ich verhungert, ich bin kein Verkäufer, aber da haben andere echt richtig Kohle gemacht, nur zu welchem Preis, nee, Schuster bleib bei deinem Leisten, ich bei meinen Fummeln.......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 13.06.2009 | Top

   

Das beste Soljankarezept gesucht
Ossis im Saarland


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln