Hallo Hartmut, wie Björn und Ines64 verstehe ich Dein Problem auch nicht. Bitte beschreibe es etwas genauer und überprüfe mal, ob das nicht etwas mit deinen lokalen Einstellungen zu tun hat oder ob da ein Trojaner sich anmelden will, vielleicht hast Du ja den Bundestrojaner zur Überwachung unseres Forums...
Gruß JoeSachse
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
Ja komischerweise wollte heute morgen mich keiner ins Forum lassen es wurde eine Sicherheitsabfrage ( Buchstaben Zahlen verschnörkelt) verlangt danach gings wieder ??????? Hartmut
Es gibt soviel schlechtes auf der Welt. Versuchen wir gutes daraus zu machen.
Das ist ein Sicherheitsmechanismus der Forensoftware. Wenn man als Gast in einer bestimmten Zeit über 30 mal auf das Forum zugreift, wird die Sicherheitsabfrage aktiviert. Das dient hauptsächlich zum Schutz vor Programmen oder Bots, die sich durch "Probieren" Zugriff auf das Forum verschaffen wollen. Die Abfrage kommt auch, wenn 3 mal das Passwort falsch eingegeben wird.
Du hast Dir sicherlich vor dem Einloggen schon einige Beiträge durchgelesen - deshalb kam die Abfrage
Grüße Thomas
Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über große Dunkelheit zu klagen.
Zitat von NiciBei mir kam das auch und ich bin eigentlich dauerhaft eingeloggt.
Genau das hier wurde angezeigt und ich habe vorher nicht gelesen oder so.
servus zusammen, was ist das für ein "quark" beim starten des forums? richt für mich verdächtig (nicht nachschäuble!) oder jemand mag unser forum nicht . aber schaun wir mal... lg blafaselblub
Zitat von tommesDas ist ein Sicherheitsmechanismus der Forensoftware. Wenn man als Gast in einer bestimmten Zeit über 30 mal auf das Forum zugreift, wird die Sicherheitsabfrage aktiviert. Das dient hauptsächlich zum Schutz vor Programmen oder Bots, die sich durch "Probieren" Zugriff auf das Forum verschaffen wollen. Die Abfrage kommt auch, wenn 3 mal das Passwort falsch eingegeben wird.
Du hast Dir sicherlich vor dem Einloggen schon einige Beiträge durchgelesen - deshalb kam die Abfrage
Grüße Thomas
hat mit sicherheitsabfrage nichts zu tun lg blafaselblub
Näheres zu dieser "Startseite" und auch die Gründe, warum wir Euch eine mögliche Zukunft des Internets in Deutschland drastisch vor Augen führen wollen unter:
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.